Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
driss_SAMSUN6

SMS von Telefonspeicher auf Speicherkarte ???

Frage

driss_SAMSUN6

Hallo Zusammen,

ich würde gerne meine SMS vom Telefonspeicher auf die Speicherkarte kopieren, da ich das Samsung GT5230 Star "leermachen" will. Meinen ersten Gedankengang, dass Teil aus dem 4. Stock zu werfen oder es feierlich mit einem Stein zusammen im See zu versenken, habe ich verworfen und möchte es verkaufen - nur will ich meine SMS auf mein neues Handy mitnehmen, welches ein Nokia ist - nach ewiglangem -erfolglosen- Probieren, hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt.

Danke im voraus !

Gruß,

Daniel

bearbeitet von driss_SAMSUN6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
driss_SAMSUN6

Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit, die SMS auf die Speicherkarte zu ziehen, und auf ein anderes Handy zu importieren ? :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lalalalaok

Brauchst du doch nicht, da die SMSs auf der Sim-Karte gespeichert wird!

Einfach die Sim-Karte in dein neues Nokia tuhen! Fertig haste alle Narichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
driss_SAMSUN6

Brauchst du doch nicht, da die SMSs auf der Sim-Karte gespeichert wird!

Einfach die Sim-Karte in dein neues Nokia tuhen! Fertig haste alle Narichten!

Danke für Deine Antwort !

Komischerweise funktioniert das nicht - die SMS werden nicht auf das von mir erworbene Nokia N95 übernommen, seltsam... Bislang hat das bei jedem Handy funktioniert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MiRu

Danke für Deine Antwort !

Komischerweise funktioniert das nicht - die SMS werden nicht auf das von mir erworbene Nokia N95 übernommen, seltsam... Bislang hat das bei jedem Handy funktioniert...

Hallo,

die SMS kannst du ja mit NPS auf deinen PC Speichern/übertragen.

Wie du die SMS dann auf dein Nokia bekommst (wozu auch immer, mir ist immer schleierhaft, was ihr mit den "alten SMS" noch wollt :icon_mrgr ), leider k.A. ,

mir ist i.M leider kein Programm bekannt das dieses könnte.:icon_conf

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.