Guest mikako

Gestellt von
Guest mikako
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Hallo an alle,
ich habe ein Problem mit meinem Samsung S5230, was den SMS-Versand angeht. Eigentlich klappt der ganz problemlos. Ich habe die Option "Zustellbericht" aktiviert. Das Problem ist, dass wenn derjenige, dem ich eine SMS schicke, sein Handy aus hat und das auch noch eine Stunde nach Versenden der Fall ist, meine SMS nicht zugestellt wird. Ich erhalte dann den Sendebericht "Senden fehlgeschlagen". Wenn der Empfänger sein Handy anhat oder es innerhalb einer Stunde nach meinem SMS-Versand anstellt, ist jedoch alles ok, das Versenden klappt.
Bei meinem vorherigen Nokia-Handy konnte ich einstellen, wie lange versucht werden soll, die SMS zu verschicken, sodass der Empfänger sie dann egal nach welchem Zeitraum kurz nach Einschalten des Handys erhielt.
Diese Option habe ich beim S5230 bisher leider vergeblich gesucht.
Wie kann ich die Sendedauer einstellen?
mikako
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag