Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MrEddie

SNES Emulator für bada OS ?

Frage

MrEddie

Hi,

ich lese schon ewig hier im Forum mit und bin echt von dieser Community begeistert.

Bei den ganzen Disskusionen und Threads über apps oder widgets hab ich jedoch noch gar nichts im Bezug auf mögliche Emulatoren für bada OS gefunden.

Es wär doch echt cool wenn man wie für android oder das iphoe einen Emu für SNES Spiele hätt.

Die KLassiker die ich auf meiner SNES hab auf meinem wave spielen wär der burner^^

Hat da einer von euch Infos zu?vll kennt einer von euch Emu-Entwicklerteams die man anschreiben könnte...

bin mal gespannt...

mfg

Eddie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
jesd

Ich hab da auch mal dran gedacht, wie schön es doch wäre mal ne runde Pokemon aufm Wave zu spielen! Konnte leider nicht so weit kommen das auf meinem Sansa MP3 Player zu probieren bevor her hinüberging.

Leider weiss ich aber auch nur so wenig wie du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

nun ja,...bei alten spielen wie SNES-Klassiker wäre eine Bluetooth-Tastatur viel besser angebracht.

Hab schon auf meinem alten Milestone SNES-Klassiker wie Mario auf der Hardkeytastatur super zocken können,..auf dem Touchscreen finde ich da sowas schon nerviger zu spielen,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
saleen.evo

Hey super das es noch andere gibt, die nen Emu wollen:icon_mrgr

Ich glaube es ist nur eine Frage der Zeit, bis einer für Bada kommt.

Die Klassiker schlagen so ziemlich alle Handy-Games um Längen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
taracho

für gb und gbc gibt es ja die emulatoren jmeboy und meboy(java). das geilste wäre ein gba emu..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MrEddie

also wenn man so durchs net surft findet man ja echt gar keine infos zu dem thema, schade:(

liegt wohl dran, dass bada noch so jung ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MrEddie

für gb und gbc gibt es ja die emulatoren jmeboy und meboy(java). das geilste wäre ein gba emu..

ja ich hab jetzt mal ein paar gb bzw. gbc spiele gefunden (über MeBoy) aber der renner sind die auch nicht...:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
THPS

ja die machen sich aber sowas von beschissen mit der zahlentastatur in einer reihe ...

für nen schönen emu wäre ich auch, dann wäre BADA dem Iphone auch nen stück vorraus in der hinsicht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jesd

Ich kann Meboy leider nicht auf meinem Wave installieren: invalid file..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
notarzt23

das ist auch mein most wanted. brauche kein gameloft und so weiter. nen lauffähiger snes emu und ich bin absolut glücklich! nur die frage ist,ob wir das als offizielle app im store bekommen wegen den lizenzen. ne andere möglichkeit apps zu installieren gibt es momentan noch nicht oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jet8000User

Nescube 2.3 ist auch interessant für nes games , habe Kirbys adventureland schon zum laufen bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Trespassing

Ganz ehrlich - ich bevorzuge da doch die wirklich "klassische Methode" und schließe meinen SNES am TV-Gerät und zocke dort. Zum SNES-Feeling gehört auch der Controller in den Händen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MrEddie

Ganz ehrlich - ich bevorzuge da doch die wirklich "klassische Methode" und schließe meinen SNES am TV-Gerät und zocke dort. Zum SNES-Feeling gehört auch der Controller in den Händen :P

gar keine frage!aber leider kann man seinen SNES nich einfach so in die bahn mitnehmen oder in den bus...so für zwischendurch ist doch so ein emu mit games echt klasse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
elec85

Hab grad den JMEBoy probiert. Also das ist gar nix für mich. Die Steuerung ist echt mist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MrEddie

hatte gerade nescube und meboy drauf gehabt und muss sagen das geht ja mal gar nicht...steuerung geht nur über das "normale" tastenfeld und ton kommt auch keiner...da müssen wir wohl warten bis ein nützlicher, extra für bada konzipierter, Emulator rauskommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Trespassing

gar keine frage!aber leider kann man seinen SNES nich einfach so in die bahn mitnehmen oder in den bus...so für zwischendurch ist doch so ein emu mit games echt klasse...

Naja, auch wieder wahr - wobei ich mich durchaus mit einer Version von F-Zero anfreunden könnte und auch Mario Kart ^^ Das waren immer meine absoluten Lieblingsspiele. Mystic Quest wäre wahrscheinlich auch gut realisierbar (der Steuerung wegen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fndfreaker

Hmm... echt schade... Hätte echt gern einen fürs Bada, Chrono Trigger ist einfach ein geniales Spiel für den SNES, das unterwegs, wäre echt klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.