Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MrEddie

SNES Emulator für bada OS ?

Frage

MrEddie

Hi,

ich lese schon ewig hier im Forum mit und bin echt von dieser Community begeistert.

Bei den ganzen Disskusionen und Threads über apps oder widgets hab ich jedoch noch gar nichts im Bezug auf mögliche Emulatoren für bada OS gefunden.

Es wär doch echt cool wenn man wie für android oder das iphoe einen Emu für SNES Spiele hätt.

Die KLassiker die ich auf meiner SNES hab auf meinem wave spielen wär der burner^^

Hat da einer von euch Infos zu?vll kennt einer von euch Emu-Entwicklerteams die man anschreiben könnte...

bin mal gespannt...

mfg

Eddie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
012style012

WENN überhaupt hast Du ihn portiert, aber ehrlich gesagt würde ich dir selbst das nicht abkaufen.

egal es gibt genug leute ;) ca 2 € wirds kosten! außer ich werd 250 mal abboniert! dann werde ich mit hoher wahrscheinlichkeit kostenlos reinstellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NeoTrantor

bare Münze nehmen, für wahr halten, glauben; (umgangssprachlich) abkaufen

Ich weiss zwar nicht wo dieses Video her stammt, aber den Emulator hast du nie und nimmer selbst gemacht.

bearbeitet von NeoTrantor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

Wäre toll wenn man mal sehen könnte wie das App-Icon aussieht und über jenes auch die App gestartet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

Auch wenn Mario Kart (noch) nicht wirklich flüssig lief, sieht die App im Großen und Ganzen echt vielversprechend aus.

Bin mal gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

Glaub leider dass das ein Fake war. YouTube Video als auch Nutzer sind gelöscht; außerdem kam das Thema nie wieder auf ... Schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.