Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
einfachholger

Software für LG KU990

Frage

einfachholger

Hallo zusammen!

Habe heute mein LG KU990 (gebraucht) bekommen. Ist ein Import aus Korea. Und die Menuführung ist nur in Englisch. Habe aber schon gehört, das es die Möglichkeit gibt sich eine deutsche Menuführung runterzuladen. Weis jemand zufällig wo man dieses bekommt? Und wie es funktioniert.

Weiterhin bin ich auf der Suche nach Software für den PC, um diesen mit dem Handy zuverbinden. Bin was das KU990 angeht noch voll der Anfänger.

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Gruss Holger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
nbaallstar11

hi

zu der menuführung: ich denke du müsstest ne neue firmware draufmachen, damit verändert sich aber meistens noch mehr als nur die sprache... gibts genug beiträge im forum :icon_wink

und wegen der software: nimm die lg pc suite gibts glaub ich im downloadbereich und wenn nicht einfach bei google suchen, gibts überall zu download

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.