Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
erikus

Software Probleme?? Handy hängt sich immer auf !!

Frage

erikus

Hi Leuz,

mein Problem besteht darin, das sich mein Handy des öfteren immer dann aufhängt, wenn ich z.B. die Kamera bedienen möchte oder auf meine Eigenenn Dateien zugreifen will wie z.B. Fotos viedeos ect.

Wenn sich mein Handy dann aufgehängt hat (blödes wort) kann ich es weder ausschalten noch sonst irgendwas bedienen. Ich muß dann den akku herausnehmen und das Handy quasi neustarten..

Ist das ein Software Problem oder an was könnte es noch liegen?

Über jede hilfreiche Antwort bin ich sher dankbar !!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
BOX19

hast du irgendwie thememanger drauf ?? oder sonstiges wenn nicht schick es zu LG habe ich auch gemacht jetzt bearbeiten sie meins gerade!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
erikus

Also ich habe weder einen Themenmanager drauf noch habe ich das handy geflash oder sonst irgendwas drauf gespielt !!!

Gibt es also keine andere möglichkeit als das handy einzuschicken? dann würde ich ja ein ersatzhandy benötigen !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Viewty-Fan

Naja du könntest es flashen. Das ist eine Sache von einer Stunde. Es gibt da nur ein Problem... du hast dadurch keine Garantie mehr auf deinem Handy, da es ein Eingriff in die Firmware ist. Du musst dir überlegen ob es das Wert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
erikus

das mag jetzt doof klingen aber was ist flashen, bzw. bringt es genau....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BOX19

Also so habe ich es gemacht ich habe mein Handy am 24.11.08 vom meinem Papi bekommen. Ich hatte die F software drauf das handy war ein echter schleicher ich bin zu dem Handy Laden Westcom in Hamburg gefahren und denn das erzählt sie haben mir über die 2 wochen ein erssatz handy bekommen ein Nokia 5800 music am freitag bekomme ich das Handy wieder mit 1 Jahr garantie also fuer mich war das eindeutig die beste und sicherste variante. Gruß BOX19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
erikus

naja wenn sonst keiner einen tip für mich hat werde ich es wohl auch so machen müßen..

Ich danke Dir/Euch aufjeden fall für die schnelle hilfe, bzw. antworten !!

Bin natürlich immer noch für jeden weiteren tip dankbar

Gruß

erikus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Viewty-Fan

das mag jetzt doof klingen aber was ist flashen, bzw. bringt es genau....

Flashen bedeutet die Firmware des Handys zu ändern. Die Firmware ist sozusagen das Betriebssystem deines Handys. Was es bringt? Deine Problem sollten eigentlich von der Firmware kommen. Deswegen würde es zumindest einen Versuch wert sein, so das Problem in den Griff zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jaegermaister

Hallo !

Meine Freundin hatte das gleiche Problem (Abstürze). Nachdem das Gerät eingeschickt wurde, war das Problem erledigt. ich denke es würde eine neue SW installiert.

Gruß jaegermaister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
erikus

Danke für Eure Antworten und Ratschläge ich denke mir wird nix anderes übrig bleiben, als das handy einzuschicken!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.