Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tomcat0205

Software zum Geocashen

Frage

Tomcat0205

Hiho Leute,

ich habe mal eine kleine Frage. Ich suche eine Navi- Software die ich für's biken und auch beim laufen nutzen kann. Besser noch eine die mich beim Geocashen unterstützt.

Hätte jemand von Euch eine Idee???

Anmerkung: Beobachte schon ein paar Tage das Forum und finde es wirklich Topp! / Möchte über Vodafone mein Vertrag verlängern und ein HD2 zulegen..

habe schon deswegen die PC Tastatur voll gesabbert ;)

schon einmal vielen Dank für Euer Feedback!

cu

Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Partystoned

Hiho Leute,

ich habe mal eine kleine Frage. Ich suche eine Navi- Software die ich für's biken und auch beim laufen nutzen kann. Besser noch eine die mich beim Geocashen unterstützt.

Hätte jemand von Euch eine Idee???

Anmerkung: Beobachte schon ein paar Tage das Forum und finde es wirklich Topp! / Möchte über Vodafone mein Vertrag verlängern und ein HD2 zulegen..

habe schon deswegen die PC Tastatur voll gesabbert ;)

schon einmal vielen Dank für Euer Feedback!

cu

Tom

Hallo und Herzlich Willkommen bei HANDY-FAQ

schau mal bei mir im Thread:

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/115510-htc_hd2_apps_software_programme.html#post692132

solltest dort etwas dazu finden..

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tomcat0205

https://www.getcachebox.net/

allerdings will es bei mir nicht so richtig, naja hatte nur 5 min zum testen (mittagspause)

Also das ist ein Interessanter Link. Muss da noch in Ruhe durchstöbern.

thx!

@ Partystoned: Auch Dir ein Dankeschön! ...hatte schon dort gesucht, leider für diesen speziellen Anwendungsfall noch nix gefunden, aber dafür reichlich andere Progies die ich ausprobieren möchte *g*

Auch Dir thx!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
realbaze

Hi,

ich benutze eigentlich nur Sportypal zum aufzeichnen meiner Mountainbike

Touren und beim Joggen .

Das Prog. ist kostenlos und meiner Meinung nach sehr gut mit Streckenaufzeichnung und Auswertung etc., und Umwandlung z.B für

Google Earth.

mfg

:wave:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

@ Partystoned: Auch Dir ein Dankeschön! ...hatte schon dort gesucht, leider für diesen speziellen Anwendungsfall noch nix gefunden, aber dafür reichlich andere Progies die ich ausprobieren möchte *g*

Auch Dir thx!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Abrissbirne

Also ich kann dir die Cachebox nur wärmstens empfehlen. Damit kannst du .gpx Cachedateien importieren und direkt nutzen.

Außerdem ist sie kostenlos und funktioniert bei mir wunderbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.