Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
danueb

Soll ich zu T-Mobile wechseln? Ich habe Vorteile für euch aufgelistet!

Recommended Posts

flatflo

komischerweise reden die meisten t-mobile kunden mit iphone ständig von "speziell", "premium" oder "prestige"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Amarella

Aber irgendwie klingt das Eingangsposting, doch nach Werbung :icon_chee

Auweia, jetzt hast du es auch gesagt. :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Amarella

komischerweise reden die meisten t-mobile kunden mit iphone ständig von "speziell", "premium" oder "prestige"...

Na ja, normale Kunden können sich diese Preise wohl auch nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Na ja, normale Kunden können sich diese Preise wohl auch nicht leisten.

Genau deswegen sollte man die links liegen lassen, weil die Masse eben ein 0815 Kunde ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poonsy

Na ja, normale Kunden können sich diese Preise wohl auch nicht leisten.

Falsch, "normale" Kunden sehen die unverschämten Preise und gehen lieber woanders hin :-D

... nobody expects the spanish inquisition!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelssend

Also ehrlich dann kennt der aber auch nen anderen Kundenservice als ich, ich war auch Jahrelang D1 Kunde und hab jetzt schon geraume Zeit Base und so viel schlechter ist das Netz nicht und der Kundenservice wirkt da zum Teil doch um einiges kompetenter und vor allem freundlicher!!!

Und mal ehrlich wenn die Termine nicht einhalten oder nen Tag später angelatscht kommen und dann motzen das keiner da ist, hat das nix mit "man kann es nicht jedem recht machen" zu tun sondern das ist unverschämt.

Ich nehme mir extra nen Tag frei, weil die Herrschaften nur sagen können sie kommen zw 8 und 16uhr und beim ersten kommen sie garnicht und beim zweiten mal nen tag später..DAS kanns ja wohl nicht sein.

Bei mir haben die jedenfalls bis jetzt immer nur mit unfähigkeit geglänzt weshalb ich vermeide mit denen etwas zu tun zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Ich hab mal bei der Telekom gekündigt und erst nach mehrmaligen Telefonaten und Schreiben haben Sie es gemerkt und mir 6 (S E C H S!!!) x die Grundgebühr wieder zurückerstattet, die sie vorher frisch und frei von meinem Konto abgebucht hatten, obwohl sie die Kündigung erhalten haben und mir sogar die Endabrechnung geschickt hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bierbuster

Nur mal zur aufklärung: Ich bin sehr zufriedener T-Mobile Kunde! Ich bezahle nicht die Welt und habe trotzdem das was ich will.... nen Freund von mir hat Vodafone und bezahlt das gleiche für etwas weniger leistung!!! (Geschwindigkeit beim Surfen).

Jetzt kommt mir nicht wieder mit: Wer brauch sone große leitung? - ICH und jeder andere der sie haben will!

Ich wohne nicht in der Stadt und hatte auch schon Vodafone .... total schlechtes netz! bei bekannten in der nähe steht ein vodafone funkturm ... der ist mal ebenso für 2 wochen und länger ausgefallen ... bei t mobile gäbe es das nicht!

Bei o2 habe ich auch schon länger bezahlen müssen ... ohne leistung ... habs erst 4 monate später bekommen ....

Ich verstehe euch zwar teilweise mit dem "der macht doch werbung" aber ihr seid ja nicht besser! ...

Naja .... wurd hier auch schon geschrieben: Wenn man mehr Freund bei d1 hat und kb auf ne AllnetFlat hat dem kommt Tmobile doch super oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Amarella

Ich bezahle nicht die Welt und habe trotzdem das was ich will....

Und was heißt das jetzt in Zahlen?

Was zahlst du genau wofür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danueb

Du meinst einen Technikertermin für dein Festnetzanschluss?

Das ist NICHT T-Mobile sondern die T-Com, ist nen kleiner Unterschied, aber lass mal :)

Also ehrlich dann kennt der aber auch nen anderen Kundenservice als ich, ich war auch Jahrelang D1 Kunde und hab jetzt schon geraume Zeit Base und so viel schlechter ist das Netz nicht und der Kundenservice wirkt da zum Teil doch um einiges kompetenter und vor allem freundlicher!!!

Und mal ehrlich wenn die Termine nicht einhalten oder nen Tag später angelatscht kommen und dann motzen das keiner da ist, hat das nix mit "man kann es nicht jedem recht machen" zu tun sondern das ist unverschämt.

Ich nehme mir extra nen Tag frei, weil die Herrschaften nur sagen können sie kommen zw 8 und 16uhr und beim ersten kommen sie garnicht und beim zweiten mal nen tag später..DAS kanns ja wohl nicht sein.

Bei mir haben die jedenfalls bis jetzt immer nur mit unfähigkeit geglänzt weshalb ich vermeide mit denen etwas zu tun zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelssend

Als ob ich meinen Festnetzanschluss bei denen hätte....

Das ist ja noch schlimmer als die als Handyanbieter zu haben, aber gut jedem seine Meinung!

Zumal t-Mobile ja ne Tochterfirma ist, also im Prinzip alles ein Verein ;)

Nachdem was ich bei denen sowohl im Mobilfunkbereich als auch im Festnetzbereich erlebt habe, verzichte ich sehr gerne darauf dort Kunde zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danueb

Naja viel Spaß, wenn du bei einem anderen Anbieter eine Störung im Festnetz oder DSL Bereich hast :)

Störung wird bei deinem Anbieter aufgenommen und erst einmal an die T-Com weitergeleitet, die überprüfen dann erst einmal die Kupferleitung von der Vermittlungsstelle bis zu dir hin, aber nur den Widerstand messen die!

Wenn der Widerstand dann in Ordnung ist, wird die Störung dann als erledigt bei der T-Com gemeldet und wieder zurück an den Provider gegeben, weil es die T-Com nicht juckt, was der jeweilige Anbieter über die Leitung ballert!

Dann prüft dein Anbieter erst, ob bei denen etwas in der Technik falsch läuft, vorher nicht!

Und diese ganze Prozedur kann sich locker mal 10-14 Werktage hinziehen! Viel Spaß dabei :)

Noch eine kleine Anmerkung:

Alle Anbieter außer die T-Com ballern alles was möglich ist über die Kupferleitung, egal ob der Kunde Ausfälle oder Beeinträchtigungen in den Stoßzeiten (wenn viele Kunden gleichzeitig surfen) haben! Juckt die nicht!

Das hat Folgen:

Hohe Pingzeiten

Langsamere Geschwindigkeit

kurze Ausfälle

usw....

Wenn du in nem Kupferkabel mit einem T-Com Anschluss in einem 4er Paar liegst, unterdrückt dieser dich sowieso, weil die Anschlüsse der T-Com z.B. VDSL Anschlüsse stärker sind, als die der jeweiligen Anbieter ;)

Aber wirst du merken, wenn dein Nachbar mal auf so einen umstellen sollte :)

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desmaddin

Wenn du in nem Kupferkabel mit einem T-Com Anschluss in einem 4er Paar liegst, unterdrückt dieser dich sowieso, weil die Anschlüsse der T-Com z.B. VDSL Anschlüsse stärker sind, als die der jeweiligen Anbieter ;)

Aber wirst du merken, wenn dein Nachbar mal auf so einen umstellen sollte

Genau, bei der Telekom buchst nämlich die Vorfahrt auf der Datenautobahn gleich mit.

https://stadt-bremerhaven.de/youtube-ist-bei-der-telekom-langsam

:haha2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danueb

Omg, das mit Youtube liegt NICHT an der Telekom :)

Das ihr sowas glaubt ^^

Oh man, ich hab ne VDSL 100 (Pilotprojekt-Leitung) und Youtube ist rasend schnell!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desmaddin

Oh man, ich hab ne VDSL 100 (Pilotprojekt-Leitung) und Youtube ist rasend schnell!!

Na sowas...

Ich darf hier übrigens mit DSL 5000 von Alice vorlieb nehmen, weil die tolle T-Com mir nichmal 3k schalten will und Youtube ist trotzdem schnell...

Aber du kannst mir bestimmt den Vorteil erklären, den ich hab wenn ich jetzt von Alice zur T-Com wechsel und dann für meine nur-Internet Flatrate statt 14,95 dann 29,95 zahlen soll, bei halber Geschwindigkeit. Ich seh ihn nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danueb

Tja, wenn du auf dem Land wohnst, kann man nix machen ne ^^

Ja, ich kann dir ein paar Vorteile nennen:

- kostenlose und 24 Std. besetzte Hotlines!

- Technikertermin innerhalb von 24-48 Std., wenn du Premiumkunde bist (oder ein Servicepaket für wenig Geld gebucht hast), dann sogar innerhalb von 8 Std.!

- keine langen Wartezeiten an der Hotline, wenn man die richtige Linenummer kennt :)

- T-Com pusht nicht über die Leitung, was die Kupferleitung hergibt, sondern achtet dabei drauf, dass keine Ausfälle oder hohe Pingzeiten oder Geschwindigkeitsmängel auftreten!

Wie bereits beschrieben, viel Spaß, wenn du die 1. Störung bei deinem Anbieter hast!!

Dann heulst du 10-14 Tage rum, weil du kein Internet hast :icon_mrgr

Na sowas...

Ich darf hier übrigens mit DSL 5000 von Alice vorlieb nehmen, weil die tolle T-Com mir nichmal 3k schalten will und Youtube ist trotzdem schnell...

Aber du kannst mir bestimmt den Vorteil erklären, den ich hab wenn ich jetzt von Alice zur T-Com wechsel und dann für meine nur-Internet Flatrate statt 14,95 dann 29,95 zahlen soll, bei halber Geschwindigkeit. Ich seh ihn nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desmaddin

Tja, wenn du auf dem Land wohnst, kann man nix machen ne ^^

Ich seh Bonn eigentlich nicht als "Land" an. Vorallem nich, wenn die T-Com Zentrale keine 2km Luftline weg ist.

- Technikertermin innerhalb von 24-48 Std., wenn du Premiumkunde bist (oder ein Servicepaket für wenig Geld gebucht hast), dann sogar innerhalb von 8 Std.!

....

Wie bereits beschrieben, viel Spaß, wenn du die 1. Störung bei deinem Anbieter hast!!

Komisch, Alice hatte den T-Com Techniker innerhalb von 3 Stunden nach Anruf hier. Schade dass du als T-Com Kunde so lange warten musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danueb

Naja wenn die Zentrale direkt bei dir um die Ecke ist, heißt es noch nicht, dass dort die DSL-Technik, sprich die DSLAM's stehen, welche dir das per Kupfer ins Haus bringen!

Wer weiß, wo bei dir die nächste oVsT ist. Das kann man so nicht sagen!

Nie im Leben ist der Techniker nach 3 Std. bei dir ins Haus geflattert ^^

Komischerweise kenne ich das ganz genau, wie das abläuft, da mein Bekannter nämlich als Techniker im Außendienst arbeitet und es werden erst einmal priorisiert die T-Com Störungen bearbeitet und danach erst die Carrieranschlüsse!

Es dauert ja schon 1 Tag bis die Störung bei den Technikern in der öffentlichen Liste im Außendienst ersichtlich ist.

Wenn Alice heute eine Störung meldet, wird die erst morgen im System ersichtlich sein!

Wenn ich als T-Com Kunde eine Störung melde, sieht mein Bekannter diese in 10 Minuten am Laptop und kann die dann schon bearbeiten!

Bei einem Kollegen von mir, welcher bei Vodafone Kunde ist, haben wir testweise mal eine Störung gemeldet und siehe da, die Störung war erst am folgenden Tag ersichtlich. Selbst am Laptop gesehen!

Aber bleibe du mal in deinem Haribo-Traumland!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desmaddin

Hab leider kein Foto von Ihm gemacht, aber er war tatsächlich da.

18.04.11, war gegen 3 daheim, Leitung schlecht, Anruf bei Alice auf der kostenlosen Installationshotline (!!), kurz vor 6 war der Typ da und hat uns in der Vermittlungsstelle umgesteckt. Seitdem läuft die Leitung, langsam aber gut.

Dass du das als Premium T-Com Kunde nicht verstehen kannst glaub ich aber gern. Ruf am besten gleich bei der richtigen Line Nummer an und beschwer dich. :icon_mrgr

Und was die DSL Technik angeht sieht man ja was die T-Com für ein toller Laden is, wenn se nichmal die Umgebung um die eigene Zentrale vernünftig angeschlossen bekommen.

PS: Wieviel Kohle bekommst eigentlich von der Tcom, dass du hier Werbung machst? Dass du für die arbeitest haben wir ja nun erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danueb

Ne, ich brauch mich nicht zu beschweren!!

Ich bin wunschlos glücklich mit meinem VDSL 100 PILOTPROJEKT, was ich hier geschaltet bekommen habe!!

Und brauche nichts zu blechen, weil es ein PILOTPROJEKT ist! :)

Wieso soll ich mich beklagen?

Besser gehts nicht!

Vielleicht sieht man sich in Bonn, wenn ich mein Feedback zu dieser DSL Technik in der Zentrale abgeben darf...

Achso, vielleicht sprech ich dann mal das Thema an, dass in Bonn das DSL mehr ausgebaut werden soll, damit du auch VDSL bekommen kannst!! HAHA :goofy:

Damit du glücklich wirst!! *lach*

:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.