Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
danueb

Soll ich zu T-Mobile wechseln? Ich habe Vorteile für euch aufgelistet!

Recommended Posts

danueb

Achso, ich arbeite NICHT für die!!!!!!

Les mein Posting mal ordentlich durch!

Ich zitiere mein Posting:

Komischerweise kenne ich das ganz genau, wie das abläuft, da mein Bekannter nämlich als Techniker im Außendienst arbeitet und es werden erst einmal priorisiert die T-Com Störungen bearbeitet und danach erst die Carrieranschlüsse!

PS: Wieviel Kohle bekommst eigentlich von der Tcom, dass du hier Werbung machst? Dass du für die arbeitest haben wir ja nun erfahren.

bearbeitet von danueb
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desmaddin

Achso, du meinst dein Kumpel mit dem Vodafoneanschluss arbeitet da? Na das spricht ja Bände :icon_mrgr

Du musst mir übrigens nicht erzählen wie bekloppt das beim T-Com Support läuft. Ich kenn das aus meinen NetCologne Zeiten noch ganz gut. Aber nein, ist bestimmt n Mordsaufwand, dass es nur 24h dauert bis die Techniker überhaupt wissen dass es da ein Problem gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angelssend

Ich sag dazu nur: die Magentafarbenen Freunde haben auch nach 7!!! Jahren noch nicht verstanden das meine Mum dort nicht mehr arbeitet, weshalb wir von denen keinen brauchbaren Tarif bekommen,wenn sie das denn wieder wollte, weil man das als Mitarbeiter nicht so haben kann wie der Kunde, sondern nur schelchtere und/oder teurere Varianten....

Aber die sind ja sooooo toll und perfekt da*hüstel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lFaridBangl

Meine Fresse allein die letzten 2 Seiten haben gereicht mich zum lachen zu bringen!

Ist das hier jetzt ein Wettkampf welcher Anbieter warum der beste ist? Kommt schon leute! Es ist doch wohl klar das jeder andere Erfahrungen mit jedem Anbieter hat! Mein Vater ist seit über 10 Jahren Kunde! Ich dagegen bin vor zwei Jahren zu Base gewechselt weil die für much bessere Tarife haben! Kundenservice finde ich bei beiden top! Ich hab aber auch schon von Leuten gehört die den service bei beiden Anbietern ******** fanden! Und naja mit netzabdeckung ist's genauso! Teilweise hab ich volle Balken wo mein Vater ziemlich miesen Empfang hat und auch andersrum ich fühl mich aber jetzt ihm gegenüber nicht eingeschränkt was das angeht ;) und man darf auch nicht vergessen das es nicht nur um Leistung geht! Sondern auch um Preis! Den die Optionen die ich bei Base nutze für 35€ würden mich bei der Telekom gut 100 kosten.

Das war mein Senf dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

[OT]

100€ reichen bei meinem Vertrag für 8(!) Monate Grundgebühr (inkludiert pro Monat: 1000 SMS, danach noch 1000 netzintern, 1000 Freiminuten, danach noch 1000 netzintern, unbegrenztes Internet, Drosselung nach 5GB sowie keine Mindestvertragslaufzeit). Da können alle deutschen Provider einpacken. :P

[/OT]

bearbeitet von Lunchbox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Also ganz ehrlich. Ich kann mich über T-Mobile überhaupt nicht beschweren. Bin damals wegen dem iPhone von Vodafone dahin gewechselt und bereue diese Entscheidung überhaupt nicht. Als Diamantkunde werden dir dort die Wünsche von den Augen abgelesen. Also von daher. Jeder Zeit wieder zu T-Mobile.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stevenwort

Naja, aber dafür hast du wenigstens nen vernünftiges Netz und kannst da bis zu 7,2 Mbit/s surfen.

Bald wird das LTE Netz kommen und du kannst mit ca. 20 Mbit/s surfen!

Erzähl das mal mir, jemandem der in einer Großstadt wohnt, und von dem tollen magenta Verein wenn dann nur mit EDGE versorgt wird.

Da ist nix mit 7,2Mbit/s.

Vodafone und o2 haben hier übrigens HSPA. Soviel dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marule

Meiner meinung nach alles Situationsabhängig.....Vodafone hat besseres Netz als Telekom, aber die Hotline ist bei Telekom besser....aber auch das ist je nach fall anders....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GalaxyFan

Also meine Erfahrungen mit Telekom-Mitarbeitern,Stand Heute 26.10.2011:Ich bekomme morgen,oder übermorgen mein Galaxy-Note.Nachdem ich aber hier,und überall mit Netz gelesen habe,wie furchtbar langsam BASE/E-Plus ist,wenn man wie ich mit seinem Smartphone viel surfen will,wurde mir die letzten 2Tage klar,das ich den Mein-Base Vertrag wieder auf 0-Euro setzen lasse,und da nix mehr für bezahlen werde.Ich heute am schwanken,zwischen Telekom,und Vodafone..Da ich aber auch mein gesamtes Festnetz bei der Telekom habe,bin ich also erstmal zum Rosa-Riesen hin..Ich hatte wohl heute meinen Glückstag,denn seit Jahren hatte ich das erstemal das Gefühl,das ich eine Arrangierte Telekom-Mitarbeiterin als Beratungspartner hatte.Die junge Dame(geschätze 25-30) machte ihren Job mit Herzblut und Freude,so wie ich es bei einem Mobilfunkanbieter selten erlebt hatte.Die Frau hat mich wirklich sagenhafte 20- 30Minuten intensiv beraten(obwohl hinter mir noch 3 Leute in der Schlange standen.),und mich nach meinen Gewohnheiten bezüglich Internet,SMS und telefonieren beraten..Ich kam mir als Kunde wichtig und gewollt vor.Am Ende isses dann der zwar grösste und teurste Tarif geworden(Complet MobileXL(89Euro),aber nach der halben Stunde beratung war klar,das nur der Tarif für mich in Frage kam.Ich fühle mich zufrieden,und als Kunde wichtig genommen bei der Telekom.Das erhebt natürlich keinen Anspruch auf Objektivität,bzw auf Vollständigkeit/kompetenz aller Telekom-Mitarbeiter,aber ich fühle mich perfekt beraten,und das darf auch was kosten.In diesem Sinne..Froher Surfen/telefonieren/simsen:-)

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arena007

So kann ich dir das bestätigen. :icon_bigg

Will mit keinem eine Bier trinken oder auf Segeltörn gehen, sondern nur vernünftig Beraten werden.

Es spricht sehr viel für T-mobile /Telekom.

Bin schon sehr sehr lange dort Kunde. Was mir total missfällt ist beim S2 Samsung, Firmware ist vom Juli 2011.

Das wurmt mich ungemein, bis die das auf die Reihe bekommen, eine Firmware in Zusammenarbeit mit dem Handyhersteller freizugeben. :eusa_hand

Der Rest ist schon ok. Jeder muss seine Erfahrungen selber machen.

Es gibt Samstage, wenn meine Frau Shoppen will, gehe ich mit und besuche aber einige bekannte Läden wie einige viele. Nur zuhören ist meine Devise.

Erlich, es wir mir speiübel, wie Kunden über den Leisten gezogen werden.

Bei den T-Punkt Läden, die versuchen den Kunden ehrlich zu behandeln, werden ignoriert. Weil andere ja bessere Konditionen bieten. Haha.

Ok fertig mit der Volltexterei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Kundenservice war immer klasse, das Netz sowieso und die Kulanz von den is extrem gut. Welchen Tarif du nimmst, das ist egal, da ist irgendwie alles teuer ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dertanti

Also im Grunde ist dieser Streit hier ja Banane! Ich bin seit ewigen Zeiten Kunde bei T-Mobile... Warum? weil das eben so ist... Ich muss gestehen, dass mir schon länger bewußt ist, dass ich meine Leistungen woanders billiger bekommen könnte! Aber! Never change a running system.

Eine Argumentation pro T-Mobile wegen einer gut funktionierenden Hotline kann ich nicht nachvollziehen. Für mich ist die beste Hotline die, die ich nicht brauche!!!

Zur Kompetenz der Mitarbeiter hab ich ne kleine Anekdote: Vor einigen Jahren ist mal mein Festnetzanschluß ausgefallen(Völlig tot), da der T-Punkt nur ein paar Hundert Meter entfernt war, bin ich da hingestapft und durfte nach etwa 45 Minütiger Wartezeit Verkünden "Guten Tag mein Telefonanschluß ist gestört und funktioniert nicht"

Darauf der Mitarbeiter "Dann rufen sie doch bitte die Störungstelle an"...

"Hallo!! Mein Telefon funktioniert doch nicht" <- Das wiederholte sich dann mehrmals mit den gleichen Sätzen, was dem ganzen den Spaß nahm... Verstanden hat der Typ das glaube ich bis heute nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.