Phonebro 0

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Hallo Leute!
Ich habe mir letzte Woche ein neues Smartphone direkt bei Vodafone gekauft. Dabei wurde ich gefragt ob ich Interesse an einer Handyversicherung hätte. Hab dann einfach aus Unsicherheit nein gesagt. Nun frag ich mich aber ob das ein Fehler war und so eine Versicherung vielleicht doch ganz sinnvoll gewesen wäre. Mein letztes Handy habe ich auch schon nach nem halben Jahr zu Schrott gemacht. Was denkt ihr, sollte ich lieber so eine Versicherung abschließen und wo kann ich das denn machen? Sollte ich wieder zum Vodafone Shop gehen?
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag