Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bmwbmw

Sonim XP1 Fehler

Frage

bmwbmw

Hallo,

ich habe hier ein großes Problem mit dem Sonim XP1 von meinem Vater.

Ihm ist der Akku leer gegangen, seitdem läd es nicht mehr und anschalten lässt es sich auch nicht mehr. :shocked:

Der Fehler trat schon 2mal auf, allerdings nur für kurze Zeit, dannach ging es wieder. Diesmal jedoch nicht.

Das Ladegerät wird nicht warm, ich habe schon bestimmt 3 Stück probiert, da auch Motorola Ladegeräte funktionieren.

Ansonsten bleibt das Gerät tot, egal ob ich das Akku beim Landen rausnehme, oder reinstecke. Auch das längere warten bringt nichts.

Normalerweise wäre es nicht schlimm, doch mit dem Gerät lasse sich keine Kontakte auf die Sim Karte verschieben, sodass mein Vater darauf angewiesen ist.

Google brachte mir keinen Rat, da dass Handy sehr selten ist.

Weiß jemand rat? Wäre um jede Hilfe dankbar.

Lg

bmwbmw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
indianer26

He,

hab das gleiche Problem... hat nicht jemand eine Lösung parat? Bin am verzweifeln, hab auch schon zig verschiedene Kabelvarianten getestet und nix geht.

mfg indi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bmwbmw

Also ich hab lang rumprobiert und dann ne sehr simple Lösung gefunden... Ich hab mal das wirkliche original Kabel von Sonim genutzt... nicht ein Motorola... und siehe da.. es wurde Licht und das Handy ging an. Hoffe ich konnte dir helfen. (Dauerte aber ein bisschen bis das Licht anging)...Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.