Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Achterschuss

Sonne und Display (Display spiegelt)

Frage

Achterschuss

Hallo Leute,

habe nun seit einigen Tagen mein Omnia II und was mich grade am meisten stört ist das wenn die sonne oder tageslicht dierekt auf das Display scheint ich nix mehr darauf erkennen kann.Habe grad ne schutzfolie drauf. ist aber auch nicht besser!!

Wie ist das denn bei euch so?Habt ihr das auch?

Kann ich was da gegen tun?Gibts ne gute Schutzfolie,oder so?

MFG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
1eddy1

bei mir das selbe

vllt. bringts was das display einfach am hellsten stellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Faye

Hab bei der Displayhelligkeut automatisch angestellt und eigtl nich so große Probs damit. Bei zu starker Sonnenstrahlng sieht man auch dann nichts, aber das hätte ich auf meinem alten Handy auch nich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sweetblacky

hey

mich hats auch gestört ... mittlerweile aber nichmehr. Hab mir vor kurzem neue Schutzfolien bei amazon geholt. Die "Antireflex"-Folie gabs bei einem angebot mit dazu.

Jetzt kann die Sonne FAST genau drauf leuchten und man kann noch immer die sms gut lesen. Kratzfest is das ding auch und abwaschbar (also irgendwie mit ner Silikonschicht die danach immernoch klebt)

Will hier keine Werbung machen aber wer genau wissen will welche Folie das is kann mich nochmal privat anschreiben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

hey

mich hats auch gestört ... mittlerweile aber nichmehr. Hab mir vor kurzem neue Schutzfolien bei amazon geholt. Die "Antireflex"-Folie gabs bei einem angebot mit dazu.

Jetzt kann die Sonne FAST genau drauf leuchten und man kann noch immer die sms gut lesen. Kratzfest is das ding auch und abwaschbar (also irgendwie mit ner Silikonschicht die danach immernoch klebt)

Will hier keine Werbung machen aber wer genau wissen will welche Folie das is kann mich nochmal privat anschreiben :)

Hey sweetblacky

Für hilfreiche Tipps und Links gibts wohl nichts einzuwenden. Stell doch den Link zum Produkt hier rein, dann ist sicher vielen geholfen. Ich würde das so nicht als "Werbung" bezeichnen wenn du damit wirklich gute Erfahrungen gemacht hast. :-)

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sweetblacky

Hey sweetblacky

Für hilfreiche Tipps und Links gibts wohl nichts einzuwenden. Stell doch den Link zum Produkt hier rein, dann ist sicher vielen geholfen. Ich würde das so nicht als "Werbung" bezeichnen wenn du damit wirklich gute Erfahrungen gemacht hast. :-)

Gruss Bonsai

wenn du das sagst ;)

das hab ich mir bestellt: [ame=https://www.amazon.de/gp/product/B00320TSCQ/ref=oss_product]2x DIPOS AR+CL Displayschutzfolie für Samsung i8000: Amazon.de: Elektronik[/ame]

die crystal clear folie hab ich aber noch nicht ausprobiert weil ich von der anderen schon überzeugt war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

wenn du das sagst ;)

das hab ich mir bestellt: 2x DIPOS AR+CL Displayschutzfolie für Samsung i8000: Amazon.de: Elektronik

die crystal clear folie hab ich aber noch nicht ausprobiert weil ich von der anderen schon überzeugt war

Hallo sweetblacky

Cool! Wie ist das denn mit der Antireflex-Folie - leidet nicht die "Klarheit" oder generelle Farbdarstellung? Oft sieht man ja, dass manche Folien wie ein Schleier über den Screen liegen und das Display zwar sichtbar ist, aber eben den ganzen Glanz und Leuchtkraft verloren hat. Wie ist da hier?

Gruss Bonsai

Edit: Kannst Du vielleicht mal ein Foto von Deinem O2 draussen und drinnen posten???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sweetblacky

Sorry das es so lange gedauer hat. Hab vorhin mal ein paar Bilder gemacht. Muss dazu sagen, dass die cam aber schon ihren 5. Geburtstag gefeiert hat. Die Quali ist also nicht so toll

Bin zu doof das hier anzuhängen.. deswegen so:

https://s7.directupload.net/file/d/2172/oiamzjmx_jpg.htm

Zur erklärung von links nach rechts: drinnen ohne Backlight, drinnen mit Backlight, draußen mit Backlight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.