Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sahlina

sony ericsson c510 kein empfang mit cover

Frage

sahlina

hallo leute

ich habe mal ne frage und hoffe jemand von euch kann mir schnell helfen.

mein c510 hat eine macke. es hat keinen empfang, die netzbalken sind auf rot und manchmal steht auch "nur notruf". entferne ich aber das cover, oder baue es ganz, ganz leicht, also fast garnicht zusammen, dann ist der empfang wieder weg. was könnte das sein? ist im inneren etwas defekt oder ist es die software? ich habe leider keine garantiemehr drauf, deshalb hoffe ich, das jemand von euch eine idee hat. danke schööön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Palmin

Hi,

einen Softwarefehler kannst Du erst einmal ausschließen, in dem Du diese mittels eines Firmwareupdates neu installierst.

Gehe dazu auf die Herstellerpage und lade Dir den Update-Service auf deinen Rechner herunter:

Klick mich !

Befolge danach den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Verbleibt der Fehler, so scheint ein Defekt (möglicherweise Antennenmodul) vorzuliegen - hierzu solltest Du dich dann ggfls. an einen entsprechenden Reparaturdienst wenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sahlina

danke für die antwort. das mit der software habe ich nun versucht. leider ohne erfolg :-( wo befindet sich beim c510 die antenne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.