Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
D3nNiS_sTyLeR

Sony Ericsson C903 lauter machen?

Frage

D3nNiS_sTyLeR

Hallo,

ich kann mich einfach nicht entscheiden welches Handy ich will. Ich finde von der Akkuleistung Sony Ericsson C903 ganz gut !!! Und vielleicht kaufe ich das auch. Aber Sony Ericsson C903 ist einfach viel zu leise!!! Kann man das vielleicht lauter machen? Wenn ja, dann wie ? Ich will schon so eine Lautstärke wie z.B. bei Nokia 6233 erreichen oder so in dem Bereich... Wäre toll wenn mir da jemand helfen kann!!! Vielen Dank im Vorraus!!! :-)

Mit freundlichem Gruß

Dennis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
styledancer92

Hi,

Ja, du kannst es Lauter machen.

Du mußt allerdings das Handy zuvor Flashen. Verlierst aber die Garantie dadurch, weil du in die Firmware eingreifst und den Soundtreiber änderst.

Oder, du arbeitest mi A2Tools (Wen dein C903 ein neues A2 Handy ist, geht dies, ohne das Handy zuvor Flashen zu müßen). Wens nicht geht, mußt du es leider Flashen.

Suche im iNet unter wie folgt: Sony Ericsson C903 Accoustig (Soundtreiber)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
D3nNiS_sTyLeR

Hi,

Ja, du kannst es Lauter machen.

Du mußt allerdings das Handy zuvor Flashen. Verlierst aber die Garantie dadurch, weil du in die Firmware eingreifst und den Soundtreiber änderst.

Oder, du arbeitest mi A2Tools (Wen dein C903 ein neues A2 Handy ist, geht dies, ohne das Handy zuvor Flashen zu müßen). Wens nicht geht, mußt du es leider Flashen.

Suche im iNet unter wie folgt: Sony Ericsson C903 Accoustig (Soundtreiber)

Also DANKE erstmal. :-) Aber wie genau kann ich das Handy Flashen? Ich finde irgendwie keine Anleitung im Internet. Wie soll das mit A2Tools gehen? Bleibt dann die Qualität gleich, oder wird die Qualität auch beeinflusst ? Weil wäre schon cool, wenn ich das Handy in der gleichen Lautstärke wie Nokia 6233 bekomme... Würde das auch Auswirkungen auf die Akkulaufzeit haben??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
styledancer92

Also DANKE erstmal. :-) Aber wie genau kann ich das Handy Flashen? Ich finde irgendwie keine Anleitung im Internet. Wie soll das mit A2Tools gehen? Bleibt dann die Qualität gleich, oder wird die Qualität auch beeinflusst ? Weil wäre schon cool, wenn ich das Handy in der gleichen Lautstärke wie Nokia 6233 bekomme... Würde das auch Auswirkungen auf die Akkulaufzeit haben??

Hi,

Eine saubere Anleitung findest du wie folgt hier. Die FS & MAIN findest du auch auf der Anleitung unter Downloads.

Ja, es wird dadurch sehr laut. Ist bei meinem K850i auch so =)

Hier mal das A2Tools

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
D3nNiS_sTyLeR

Hi,

Eine saubere Anleitung findest du wie folgt hier. Die FS & MAIN findest du auch auf der Anleitung unter Downloads.

Ja, es wird dadurch sehr laut. Ist bei meinem K850i auch so =)

Hier mal das A2Tools

Aber die Akkuleistung bleibt gleich, oder wird die Akkulaufzeit auch beeinflusst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
styledancer92

Aber die Akkuleistung bleibt gleich, oder wird die Akkulaufzeit auch beeinflusst ?

Nein, die Akkulaufzeit wird nicht beeinflußt. Durchs Flashen nimmst du nur das Branding von Hersteller weg.

z.B hast du ein Handy mit Swisscom Branding dan hast du nach dem Flashen kein Branding druaf fertig. Da wird nichts beeinflußt. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
D3nNiS_sTyLeR

Nein, die Akkulaufzeit wird nicht beeinflußt. Durchs Flashen nimmst du nur das Branding von Hersteller weg.

z.B hast du ein Handy mit Swisscom Branding dan hast du nach dem Flashen kein Branding druaf fertig. Da wird nichts beeinflußt. =)

Toll, aber was bringt mir dann das Flashen, wenn es nur die Branding´s entfernt ? Dann wird das Handy dadurch nicht Lauter ? Weil wenn nix dadurch beeinflusst wird, dann doch auch nicht die Lautstärke, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Factory-

Also neuer Soundtreiber der dein Gerät lauter macht, heisst dann auch Akku leistung wird verkürzt je nach dem um 1 - 5%.

Software selber bzw. Firmware beeinflusst so nix da sie ja nichts lauter macht in dem falle.

Und obs Lauter wird ist ne frage, hab sowas mit meinem C902 gemacht und lauter wurds nicht durch neue Soundtreiber, eher wurde die Quallität schlechter vom Klang :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
styledancer92

Also neuer Soundtreiber der dein Gerät lauter macht, heisst dann auch Akku leistung wird verkürzt je nach dem um 1 - 5%.

Software selber bzw. Firmware beeinflusst so nix da sie ja nichts lauter macht in dem falle.

Und obs Lauter wird ist ne frage, hab sowas mit meinem C902 gemacht und lauter wurds nicht durch neue Soundtreiber, eher wurde die Quallität schlechter vom Klang :biggrin:

Hi,

Kann fast nicht sein. Dan hast du evlt. ein andern Soundtreiber genommen.

Ich habs mit meinem K850i auch gemacht, und es ist eindeutig sehr viel Lauter geworden =). Aber ok, es sind nicht alle Soundtreiber genau gleich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Factory-

Ja das stimmt und könnte sein das der vllt für die tonne war.

Stand zumindest bester treiber :biggrin: aber war er wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
styledancer92

Ja das stimmt und könnte sein das der vllt für die tonne war.

Stand zumindest bester treiber :biggrin: aber war er wohl nicht.

Hehe ja, das ist immer so das eine Problem, es steht immer irgendwas ''Bester'' Soundtreiber, aber ists nie =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.