Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Sony Ericsson K530i Startet nicht!

Frage

Gast

Hallo

Ich habe von meiner Freundin das K530i in die Hand gedrückt bekommen, weil es leider nicht mehr an geht. Der Akku ist voll und auch schon ausgetauscht worden, liegt also nicht an ihm. Das Handy ist eh nicht alt und hat kaum gebrauchsspuren, deshalb auch keine äusseren Schäden. Kontakte sind sauber. Wenn man versucht es an zu machen passiert gar nichts!

Einziger Grund, warum es vllt nicht komplett kaputt ist:

Wenn man versucht ein Update aufzuspielen und mit gedrückter C-Taste das USB-Kabel anschliesst, kommt das Typische Plong Plong (USB-Device erkannt) und die Software(update) sagt das die Software (vom Handy) schon die aktuellste ist.

Also kann jemand was damit anfangen? Wäre um jeden Tipp dankbar.

(wenn das handy am pc angeschlossen ist, kann man immer noch nichts mit dem handy anfangen, also auch kein speichermedium im explorer..)

Benutze übrigens Vista... (falls wer fragen sollte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
yener90

ich bin mir sicher, dass das Handy noch Garantie hat.

Wenn ich dir meine Tipps gebe, wirst du keine Garantie mehr haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.