Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Exodus187

Sony Ericsson K770i

Frage

Exodus187

Hallo liebe Handy freunde.

mein bruder hat von einem Freund von ihm ein Sony Ericsson K770i geschenkt bekommen weil er sich ein iPhone geholt hat.

Das K770 ist auf o2 angemeldet und mein bruder hat D2 will das handy aber benutzen. Jetzt hat er mich gefragt ob ich das irgendwie machen könnte das er das handy auch benutzen kann. Das handy ist nähmlich noch keine 2 Jahre alt.

Ich habe mich dur viel foren geGoogelt und nix gefunden oder nur bahnhof verstanden.

Kann mir vielleicht jemadn erklären wie man das hinkriegt. und das am besten von null an weil ich bis jetzt nur mein iphone gejailbraikt habe :D und das im gegensatz dazu ein kinder spiel war :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
styledancer92

Hi,

Will also dein Bruder den Simlock entfernen?

Wen ja, dan ...

• ...abwarten bis die 2 Jahre verbei sind, dan Simlock kostenlos im Geschäft entfernen laßen
  • ...sich im Internet rumsuchen, gibt auch welche kostenpflichtige, die es im Internet anbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.