Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tessaqueen

sony Ericsson K800i eght nciht an

Frage

tessaqueen

Also =)

Nochmal ganz von vorne:

Ich habe ein Modell K800i, dieses habe ich seit ca. 2 jahre (ohne garantie mehr)!

Seit 2 wochen spinnt es rum (nicht hinegfallen oder ins wasser gefallen oder anderes), deshalb musste ich desöfteren den AKKU entfernen.

Letzte woche (war der AKKU leer) und wollte ihn Abends aufladen; doch dann plötzlich;

- handy ght nicht mehr an!

Habe schon alles probiert Simkarte ,akku, speicherkarte alles raus für 1 Tag... ging nix mehr... ich konnte nicht mal mehr aufladen. Wen ich es aufladen will, blinkt so ein roter Punkt beim Infarot ca. 6-7 mal dan ist schluss...dieser tipp hilft z.B nicht:

- neues handy kaufen

- Akku und SIM raus, Akku wieder rein, das Handy NICHT einschalten, aber über Nacht ans Ladegerät hängen. Dürfen schon 14 Stunden sein. Dann wieder zerlegen, SIM rein, Akku rein, EINSCHALTEN. Zwei Minuten warten, bis die Software bootet, und dann sollte es wieder laufen.

Habe keine smartloard funtkion odaa so..

:dankescho:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
chong

Dein handy hatt den eerom bug!Entweder selbst Reparieren mit Setool lite(im Downloadbereich)

Oder einsenden an jemand der es repariert für dich!

kurz zu setool lite:

Setool lite starten handy modell k800 Wählen auf den unlock repair button klicken und handy mit den zugleich gedrückten tasten 2 und 5 ans Datenkabel sollte dein rechner dan die semc flashdevice erkennen und nach treibern verlangen verweise dein windoof auf den ordner von setool lite in dem ordner ist ein anderer ordner mit driver und in diesem sind die usb flashtreiber!

wen das nicht geht sende mal eine log von setool lite hierher aber bitte in dieser die imei ausxxen!

mfg

Habe gerade gesehen du hast ein oldie windoof 2000!Ich glaube nicht das es damit geht!Da brauchste glaube ich mal mindestens XP!Bin aber nicht sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.