Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ds_20

Sony Ericsson K800i - Hilfe für Theme Creator Anfänger!

Frage

ds_20

Hy Leute,

bekomme morgen endlich mein k800i und möchte mir ein theme erstellen. Kann mir jemand sagen wo ich die ganzen icons her bekomme und wie ich manche sachen mit den renn flaggen leicht durchsichtig mache???

Für weitere tips wäre ich sehr dankbar.

Stelle euch meine fertigen themes dann natürlich auch zur verfügung. :-)

Vielen Dank schonmal.

Gruß Dirk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
vmpey

was für Icons willst du denn haben?

die ganzen Menüsymbole veränderst du ja garnicht und wenn du die verändern willst musst du dein Handy flashen, so weit ich weiß(wenn nicht korregiert mich bitte)

und was meinst du mit denn "renn flaggen leicht durchsichtig"?

wenn du ein Bild als Menühintergrund nimmst wird das automatisch leicht durchsichtig(war bei mir immer so)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ds_20

Hy

ich mein die Icon´s hinter den Icon´s :icon_chee also wenn ich z.B. ein Theme im creator aufmache kommen sind da wo es leicht durchsichtig sein soll so art flaggen weiß schwarz kariert. und bei manchen was nicht durchsichtig ist z.b. ein e schwarze fläche mit hellem rand....

Ich weiß nicht wie ich das am besten beschreiben soll...

kann mir jemand ein tip geben wie ich das zeigen kann...:eusa_eh:

Gruß Dirk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vmpey

mach mal nen Pic von und dann uppen.

dann können wir uns das mal ansehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ds_20

Sorry musste erstmal raus finden wie ich die bilder hier rein bekomme... hab mal wieder den wald vor lauter bäumen nicht gesehn. :-)

Also mit eins mein ich die flagge.

Mit 2 mein ich die dunklen Icon´s gibt es natürlich auch in hell. :-)

Kannst du damit was anfangen oder soll ich noch was anders einstellen?

Gruß Dirk

post-92943-14356814211127_thumb.jpg

post-92943-14356814211624_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vmpey

so wie ich das sehe, sind das nur Bilder die vom Creator gestellt aber auch von dir aus getauscht werden können!

denn da drunter steht ja IMPORT und daneben REMOVE. guck mal ob du da ein eigenes Bidl in der Größe importieren kannst! wenn ja kannste es ja so hell machen wie du willst und fertig :)

mal OOT: wenn du Bilder kopieren willst drück mal DRUCK und dann in einer neuen Bilddatei einfügen! dann kannst du die Datei hochladen und man sieht nur das Bild und nicht deinen ganzen Desktop :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fufu

hey hey also.. ich hab mir den themes creator von sony ericsson runterglade :)

problem is: ich versteh den net :)

1. der ist auf englisch und

2. ich hab mal ein desing angeschaut dass ich schon auf dem handy hatte und der hatte so n tolles raster aber ich weiß au net wo ich diese finde ..?!?!

kann mir jm . helfen?

des sin die raster was oben auch angezeigt werden !

Ichhab des net verstanden !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ds_20

Ich glaube ich hab jetzt rausgefunden was dieses raster ist. Es kommt von gimp aber ich finde einfach nicht raus wie man es macht :-(

Gruß Dirk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fufu

öhm des problem hatte ich auch.. ich habs einfach anderst gmacht xD

ich hab shcon ein theme genommen wo diese raster drinne sin und hba meine bilder engefügt xD:haha2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ds_20

Moin

schön und gut aber möchte irgendwie schon gerne mal wissen wie das geht. Aber die Profis schreiben solch Anfängern wie mir nicht... Wollen wohl unter sich bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

@ ds 20 und fufu. Macht nicht solche Aussagen. Vielleicht weiss niemand, was das für schwarz weisse Bilder sind. Hier sind nur normale Menschen, und keine, die das Programm geschrieben haben. Mit solchen Sprüchen hilft euch niemand hier im Forum.

@ cimbomlu. Pic heißt Picture, oder auf gut Deutsch Bild. Uppen heißt Uploaden, oder auch Hochladen. Man kann ja ein Bild als Anhang hochladen.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fooox1

Eine genaue Aussage kann ich dazu auch nicht machen, ich denke aber das es Farbverläufe sind. Also wenn du im Bild verschiede hell, dunkel Anteile hast.

Über all wo Import steht, kannst du eigene Bilder einfügen, müssen nicht die richtige Größe haben, der TC weist dich darauf hin und passt sie an.

Die Aussage von Tinu

@ ds 20 und fufu. Macht nicht solche Aussagen. Vielleicht weiss niemand, was das für schwarz weisse Bilder sind. Hier sind nur normale Menschen, und keine, die das Programm geschrieben haben. Mit solchen Sprüchen hilft euch niemand hier im Forum.

kann ich nur unterstützen. Wir versuchen zu helfen, aber auch wir sind nicht Allwissent und bevor wir eine Aussage mach, versuchen wir uns kundig zu machen. Es nützt niemanden was, einen Schnellschuß hinzulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cimbomlu

das schon aber ich versuche zu fragen wie man den weisen rand da im menübild wegkriegt

ich weis nich wie ich es erklärren soll

da oben steht schon eine erklärung, die is aber nich ausfürlich genug

da unten is ein anhang ich will den weisen rand wegkriegen!

ICH ARMER:alright:

post-207579-14356814346754_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fooox1

Kannst du das Thema mal anhängen, auf den Bild ist nicht wirklich was zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fooox1

Du gehst auf Antworten und dann auf Anhänge verwalten, ist weiter unten, im darauf folgenden Fenster auf Durchsuchen. Klickst die .thm an und öffnen und hinzufügen. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

das schon aber ich versuche zu fragen wie man den weisen rand da im menübild wegkriegt

ich weis nich wie ich es erklärren soll

da oben steht schon eine erklärung, die is aber nich ausfürlich genug

da unten is ein anhang ich will den weisen rand wegkriegen!

ICH ARMER:alright:

Hallo,

Nur mal ne Frage, wie hast du denn das Bild angehängt? Hat doch auch geklappt.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cimbomlu

ICH HAB HIER MAL EIN PAAR FRAGEN SCHAUT EUCH DIE BILDER AN:eusa_pray:shocked:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.