Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Darktiger989

Sony Ericsson Satio GAMEBOY EMULATOR?!

Frage

Darktiger989

Hallo Leute. Ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung im Handy Wesen.

Habe ein Iphone sowie das Sonyericsson Satio (S60 5th Edition)

Was Ich vorweg sagen kann ist, dass Ich das Satio als das bisher schlimmste Handy ansehe. Nun zu meinen Fragen / Dem Problem.

Ein Freund von mir hat Ein Nokia N97, Ein anderer hat ein Nokia N95, und wieder ein anderer ein Sony Ericsson Vivaz. Alle haben sich einen "Gameboy Emulator" geholt und sich diverse Pokemon Spiele installiert. Natürlich ist mir bewusst das das nicht legal ist. Daher möchte Ich mich auch von den Spielen etwas distanzieren da es nicht um die Spiele selber geht. Ich nutze derzeit den Meboy & Vbag falls euch diese Emulatoren was sagen. Bei Meeboy leuft die Standardmäßige Virtuelle Tastatur Dh: Pfeil nach Oben, Unten, Links, Rechts und den Mittelbutten und dann noch 4 Tasten (A,B,C,D). Bei Vbag wo auch andere Spiele und vor allem NEUERE nutzbar sind. Habe Ich allerdings festgestellt das er mir diese Tastatur nicht aktiviert bzw Ich einfach nichts Steuern kann. Das Problem habe Ich bei sehr vielen Programmen speziel fürs Satio die aber Unversal für S60 5Th Edition waren. Nun meine Frage Gibt es KOSTENLOSE Virtuelle Tastaturen die bei mir funktionieren könnten ? Oder gibt es möglichkeiten in den Anwendungen die Tastaturen zu aktivieren. Achtung ICH HABE NICHT VOR ILLEGALE SPIELE DRAUF ZU MACHEN. Ich habe JEDES Pokemongame hier und habe vor diese Spiele mir zu kaufen fürs Handy bzw die bestehenden "roms" zu nutzen. Da diese zu 100% auf Deutsch sind.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Falls beim Satio keine Möglichkeit besteht dann vllt am Iphone 3g 8gb.?

Mfg Alex :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
FENER4LIFE

Hier auf www.summeli.fi gibt es den gnuBoy für GameBoy Color Spiele, den gpsp für GameBoy Advance Spiele und den AntSnesQt für SNES Spiele. Allerdings braucht man die Qt-Runtime dafür, die es für das Satio/Vivaz/i8910 HD wohl nur mit Umwegen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Darktiger989

Nunja, Ich habe null Ahnung

Die ColourSpiele habe Ich mit dem MeBoy bereits drauf dh.

Gelb,Rot,Blau,Gold,Silber,Kristall

Würde aber halt gerne

Advanvespiele:

Smaragd,Sapphire,Rubin,Blattgrün,Feuerrot.

Kann man mir damit iwie helfen welche Emulator Ich benötige?

Habe zwar bereits einen der Funzt auch aber es startet nicht wie beim Meboy meine Virtuelle Tastatur. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.