Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Aether123

Sony Ericsson Satio - wie installiert man Apps ?

Frage

Aether123

Gruß, Ich hab seit Gestern das Satio Handy, meine Frage ist nun, wie bekomm ich Apps bzw. Spiele auf´s Handy?

Muss ich die mir via Internet aufs Handy ziehen oder kann ich die als Datei auf das Handy speichern? Wenn ja wie und wo? Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
gerard2nd

Hallo,

einfach die entpackten Dateien auf deine Speicherkarte übertragen und installieren!

Mache das über das USB Kabel und der Option Massenspeicher!

Leg dir einen extra Ordner auf der Speicherkarte an, damit du weißt wo die Dateien liegen!

Dann das Handy wieder trennen, ins Menü/Organizer/Datei-Manager/Speicherkarte und dann auf den eben erstellten Ordner mit den Dateien!

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Aether123

Vielen Dank für die Antwort!

Habe nun ein App namens Nimbuzz (sind wohl Massenger) installiert!

Wie führe ich diesen App aus, kann ihn unter meinen Datein nicht finden! :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nikaa

Ich hab das Handy zwar noch nicht aber diese Apps müssen unter Menü-> Apps oder Applikationen sein. :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CCCP_BADBOY

1. Apps downloaden. WO KANN ICH APPS RUNTERLADEN ???-> HIER

2. Wenn verpackt erstmal entpacken.

3. Satio an den PC anschließen via USB^^.

4. Auf dem Handy jetzt entweder Medienübertragung oder PC-Suite auswählen.

5. Aussuchen wohin ihr die Installationsdateien kopieren wollt (Speicherkarte oder Telefonspeicher ich empfehle Speicherkarte da mehr Speicher verfügbar ist)

am besten in den Ordner "Installs"

6. Dateien rüberkopieren.

7. USB-Verbindung trennen.

8. Im Handy jetzt entweder ins Menü->Einstellungen->Anwendungsmgr.->Installationsdat.

oder

Menü->Organizer->Datei-Manager->Telefonspeicher oder Phone Card(Speicherkarte)->Instal. Dateien oder in den Ordner in den ihr die Dateien gespeichert hab gehen->Datei starten (Doppelt Klick)

9. Installation wird gestartet.

(Wenn es bei der Installation steht das Zertifikat ist abgelaufen, EINFACH DAS DATUM IM HANDY AUF 2009 STELLEN, das müsste helfen)

10. FERTIG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Osiris85

Das ist ja wirklich sehr umständlich. Ich hab mir das Satio besorgt in der Hoffnung, dass es mehr und bessere Apps gibt als derzeit im App Catalog von Palm. Aber wenn ich nicht mal unterwegs ne App installieren kann ohne dass das Handy an nen PC angeschlossn werden muss ... :abgelehnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CCCP_BADBOY

du kannst natürlich auch apps unterwegs download.

ich sag nur PlayNow <- Das ist der AppStore von SonyEricsson.

->Menü->PlayNow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.