Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
alpacino007

Sony Ericsson SEMC USB Flash Treiber

Frage

alpacino007

Wie insterlier ich den Sony Ericsson SEMC USB Flash Treiber ?

ich hab den treiber hier gedownload da sind dann mehrere dateien und was soll ich mit dehenen machen ?

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
-Factory-

Gehst bei Start - Einstellungen - Systemsteuerung - System.

Dann auf Kartei -> Hardware, da geräte manager und wenn Handy am pc ist wirds als modem angezeigt in der liste, dort treiber aktualiersiern und dort wo das zeug entpackt hast denn pfand angeben sobald gefragt wird -wie möchten sie vorgehen- das zweite sagen, dann folgende quelle eben falls durchsuchen.

Dann sollte er treiber erkennen.

Bei mir wars zumindest so =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alpacino007

Ok super danke schonmal soweit hab ich alles gefunden jetzt hab ich nurnoch ne frage und zwar steht da einmal : sony ericsson 750 usb WMC Data Modem

und einmal : sony ericsson 750 usb WMC Modem

welches davon soll ich nehmen ?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alpacino007

Ok hab ich soweit, aber wie krieg ich jetzt den Flash Treiber beim Geräte Manager in "USB" ? Oder muss ich den Flash Treiber garnicht umbedingt haben damit ich flashen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Factory-

Wenn das Handy im flash modus ist dann kommt neue hardware dann glaub kannst denn treiber installieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alpacino007

Jo das kommt auch nur wenn ich dann auf treiber insterlieren klicke kommt : "Sie sind möglicher weise Opfer einer Softwarefälschung"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Factory-

einfach durch führen wenns geht, sonst joa hmm weiss ich auch momentan nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.