Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hendrik_wester

Sony ericsson Telefonbuch retten

Frage

hendrik_wester

Mir ist gestern mein W580i runtergefallen seit dem geht das Display nicht mehr. Reparieren lohnt beim dem Gerät auch nicht. Nur meine Kontakte hätte ich gerne wieder.

Hab schon versucht das Handy üer die SE PC Suite zu verbinden, um die Kontakte auszulesen. Allerdings verbindet sich das Handy nur im "Datenmodus" und da das Display nicht geht kann ich auch nicht in den PC Modus wechseln.

Gibt es irgeneine andere Möglichkeit das Telefonbuch auf den PC zu ziehen über das Datenkabel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
chong

Display kosten ein paar euro!!!Und ist ruckzuck gewechselt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hendrik_wester

Ich will kein neues Display einbauen lassen weil das Handy eh ausgetauscht werden sollte

Ich möchte nur irgendwie gerne meine Kontakte wieder haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
XR2777

Versuch es mit MyPhoneExplorer.

Falls es nicht hinhaut, wegen Dateiübertragungsmodus, dann schliess das Kabel an, warte 10 sekunden dann drück

1x runter(Telefonmodus) und die mittlere Taste drücken.

Wenn das Handy immer Automatisch in den Dateimodus geht, hast du 2 Möglichkeiten.

Entweder du suchst dir das selbe Handy nochmal und änderst das USB Verhalten,

oder

schaust dir das an:

https://www.sonyericsson.com/cws/products/mobilephones/overview/w580i?cc=de&cws4=true&lc=de#layerid=trythephone_w580i

Dort auf ausprobieren und dann das Menü durchschalten

Menu->Settings->Connectivity->USB Connection-> Phone Mode

(Das gleiche "blind" an deinem Handy tun)

Dann nochmal mit MyPhoneExplorer versuchen.

Eine ganz andere Möglichkeit wäre das Handy mit jdFlasher auszulesen, da kenn ich aber die Ordnerstruktur des w580 nicht.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hansa59

normalerweise hast du doch deine kontakte auch auf sim gespeichert ,dann brauchst doch nur noch die kontakte von sim ins neue telefon speichern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hendrik_wester

Nein Kontakte leider nur direkt auf dem handyspeicher war igendwie so voreingestellt....leider

Naja ich werd mal die Möglichkeiten durchprobieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.