Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
diesernutzerexistiertnicht

Sony Ericsson Vivaz - Apps / Software / Programme

Frage

diesernutzerexistiertnicht

Hier findet ihr eine Liste der Software / Programme / Apps für das Sony Ericsson Vivaz Handy.

bearbeitet von pzumk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
londonape

wie komm ich über mein sony ericsson vivaz überhaupt zu den apps ?? :-)

lg....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TecBoy

Indem du mit dem Handy im InternetBrowser eine JAR oder SIS Datei lädst,diese dann startest und den Anweisungen folgst.

Du kanst natürlich die die installationen auch mit dem PC laden und per USB auf das handy packen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DonWundi

ich hab mal ne frage, wo finde ich ein program/app/plug-in oder was weis ich damit es mir flash animationen anzeigt? wenn ich auf manche seiten ins netz gehe wie zum beispiel browser games die ich nebenbei mach zeigts bei mir nichts an. gibts da was ich finde nämlich nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DonWundi

ist das so schwierig? oder gibts da keine lösung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
enrico82m

hallo,leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.ich habe auf mein handy das t-mobile-branding löschen lassen und die orginale aufspielen lassen.jetzt wollte ich die mms-daten wieder einstellen per zusenden von vodafone und seitdem gehen meine videos nicht mehr abzuspielen.kommt immer die fehlermeldung "audio und bildwiedergabe nicht möglich,es wird versucht die datei teilweise wiederzugeben"

da kommt dann nur der ton und ein schwarzer bildschirm...woran liegt das?welche einstellungen muss ich da vornehmen?hat es was mit dem streaming-einstellungen zu tun??helft mir bitte weiter.

vor dem runterladen der mms-einstellungen gingen ja die einstellungen noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TecBoy

ich hab mal ne frage, wo finde ich ein program/app/plug-in oder was weis ich damit es mir flash animationen anzeigt? wenn ich auf manche seiten ins netz gehe wie zum beispiel browser games die ich nebenbei mach zeigts bei mir nichts an. gibts da was ich finde nämlich nix.

Mach dir Opera 10 drauf, der macht Flash allerdings nicht das neuste.

besuche diese Seite und lade dir das passende runter :

https://www.m.opera.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mc_mike00

hallo wird der google maps auf der freeware symbian seite über internet oder gps betrieben bzw. kostet er was oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Serena89

naja etwas spät aber vll braucht ja noch jemand ne antwort :)

geh auf https://www.softonic.de

da gibt es apps, du musst nur dein handy auswählen und es werden dir ein paar kostenlose apps vorgeschlagen. Du kannst alternativ auch nach dem handy "Nokia 5800 MusicExpress" suchen, da das die gleichen Betriebssysteme sind.

Wenn du noch mehr Apps suchst, geh mal auf playnow.de

Da gibt es zwar kostenpflichtige Apps, aber auch ein paar kostenlose (steht immer dran)

Wenn du die Apps auf dein Handy haben willst, wählst du entweder gleich "per Link aufs Handy schicken" aus, oder du nimmst das USB Kabel deines Handys und installierst die Software für den Datenaustausch zwischen Handy und PC. Ich zB lad mir die Daten auf meinen mac und schicke sie mir dann per Buetooth, des klappt super.

Wenn du noch Fragen hast, schreib mir, ich helf dir gerne weiter, bin auch immer auf der Suche nach neuen kostenlosen Apps. (Hab Sony Ericsso

n Vivaz).

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ViCa

Hey ich hab das vivaz auch und ich würde da gerne auch apps drauf haben. ich habe dieses softonic.de mal probiert aber die sachen die ich da downloade kann ich nur benutzen wenn ich auch im internet bin . nur ich gehe nur zu hause ins internet übers w-lan. also .. was kann ich machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fusel24

hallo wird der google maps auf der freeware symbian seite über internet oder gps betrieben bzw. kostet er was oder nicht?

Beides

du kannst einstellen das google maps dein standort ermittelt.

ansonst läuft alles übers internet. es wird runtergeladen wo du dich auf der karte befindest und dann angezeigt.

cool is das wenn du iwann nicht mehr online bist dann zeigt er dir noch das an was du beim letzten mal angeguckt hast, ganz offline.

aber ich denke das das weg is wenn du die cookies löschst.

allerdings wenn du ein navi willst hol dir sygic mobile maps 10 ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.