Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
diesernutzerexistiertnicht

Sony Ericsson Vivaz - Firmware Update / flashen

Frage

Recommended Posts

• 0
Dariaa

Hallo,

habe auch ein Branding-Problem; der oben angegebene Link funktioniert leider nicht mehr...

Wie bekomme ich das Vodafone Branding weg? Ich kann deswegen keine Apps verwenden und es möchte sich die ganze Zeit per Vodafone mit dem Internet verbinden - was natürlich nicht geht mit einer anderen Karte...

Wer kann mir helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dariaa

habe auch ein Branding-Problem; der oben angegebene Link funktioniert leider nicht mehr...

Wie bekomme ich das Vodafone Branding weg? Ich kann deswegen keine Apps verwenden und es möchte sich die ganze Zeit per Vodafone mit dem Internet verbinden - was natürlich nicht geht mit einer anderen Karte...

Wer kann mir helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rafasz1980

Hallo Leute,

Hat einer eine Anleitung zum Debranding von dem Sony Ericsson Vivaz Pro ?

Könnt der die uploaden mit den dazugehörigen Sachen.

Wäre top von euch wenn einer das machen würde.

Oder einer kann mir das auch per teamviewer machen will alle apps nutzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HarryHacker

hey, gibt es irgendeine möglichkeit, auf das vivaz pro android zu spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TecBoy

Was genau willst du da wissen ? Der gute zeigt ja nur was er alles an Apps auf seinem VIVAZ hat. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.