Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Doofy94

sony ericsson vivaz pro problem mit dem display und firmware

Frage

Doofy94

hallo,

Ich habe mir das sony ericsson vivaz pro bei ebay gekauf.

Nachdem ich es einen tag lang in der hosentache hatte, hatte es eine druckstelle o.ä. auf dem display, das ich dachte ich hätte zuviel druck auf das display ausgeübt hab ich es erstmal nicht mehr in die tasche gesteckt. Die druckstelle verschwand doch jetzt habe ich ohne das handy großem druck ausgesetzt zu haben wieder eine druckstelle auf dem display welche seit 2 tagen nicht weg geht. Da ich in anderen foren nur gelesen habe das es daran läge das man zuviel druck auf das display ausübt weiß ich mir nicht zu helfen.

Mein 2 problem ist es hat soweit ich das sagen kann ein vodafone software branding, ich kann meine aldi-talk karte problemlos benutzen und simsen und telefonieren.

Sobald ich aber ins intenet möchte kann ich beim auswählen der verbindung nur irgendeine vf (wahrscheinlich vodafone xD) verbindung auswählen die nicht funktioniert.

Dann kommt immer die fehlermeldung paketdatenverbindug nicht möglich.

Verzeiht mir meine rechtschreibfehler, schreibe mit dem handy :)

Danke im vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
motochecker

lange ist es her, seit Du gefragt hast. Vielleicht hast Du in der Zwischenzeit schon die Lösung gefunden. Wenn nicht, hilft Dir vielleicht meine ANtwort:

Seit dem WE habe ich auch ein Vivaz. Ähnliche Situation wie bei Dir. SMS und Tele geht aber Inet klemmt. Also Bedienungsanleitung gelesen und festgestellt, dass erst einmal ein Internetzugangspunkt erstellt werden muss. Wenn Du das hinter Dir hast, kannst Du in die ganze Welt surfen :icon_mrgr

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.