Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
styledancer92

Sony Ericsson W200i Flashen - Möglich ?

Frage

styledancer92

Hi,

Ich hätte da ne Frage:

Ich habe das Sony Ericsson W200i (Simlock aus der Schweiz Orange) und ich würde es so liebend gern Flashen (Für Flashmenüs)!

Mein Problem ist nun, ich weiß nicht wo ich die Main und Fs Dateien, und das Programm herbekomme zum das W200i Flashen?!

Ich habe da ne Datei gespeichert mit dem Namen:

'' W200_R4JA011_FS_EUROPE_2_RED52.fbn ''

Stimmt das ?! Scheint ja scheinbar die FS zu sein?! Und wo bekomme ich den die MAIN-Datei?!

BITTE UM HILFE =(!

Danke im Voraus!

bearbeitet von styledancer92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
jw1hal

Bei solch einem sehr aussagekräftigen Titel würde es mich nicht wundern, wenn überhaupt Keiner antwortet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
styledancer92

Ja wow, was bitte hat der TItel damit zu tun ?! also wen Ihr auch auf den titel achtet, dan wess ich nicht was lauft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chinwildc

Kindergarten :D

Hier im Forum müsste es auch eine Anleitung geben, auf jedenfall brauchst du Setool 2 Lite(kannst du oben in der Downloadbase finden) und MAIN und FS, kriegst du auch hier.

Dieses CDA paket sollte reichen

https://www.handy-faq.de/forum/sony_ericsson_w200i_custom_files_download-351/w200i_cda102738_11_generic_germany_download_2411.html

Dann flasht du einmal richtig durch, mit allen Files, wenn fertig bist dann Handy einschalten. Wie man flasht, hier gibt es auch eine schöne Anleitung.

Wie du Flashthemes draufmachst, ist einfach. Ich habe meine Flashthemes, in eine .zip gepackt. Du verbindest dein Handy dann mit Setool und fügst nur das Paket mit der .zip Endung unter MISC Files ein und drückst auf Flash... Bei Phone Detached ist alles neu. Wie das aussehen könnte kann man auch [ame=https://www.youtube.com/watch?v=x9t3NZe3fdg]YouTube- My modded W200i[/ame]. Habe sie auf hier auf Rapidshare, werde sie aber später in der Downloadbase hochladen, habe übrigens auch noch Walkmanplayer Skins :-)

Mein W200i Flashthemes Paktet

. Meine Walkmanskins geistern noch auf eine DVD rum, die suche ich jetzt mal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
styledancer92

Hej danke viel mals =)!

Auf welches handy muß ich das w200i flashen?!

Jetzt habe ich eine Frage, wen ich die MAIN und FS (https://www.handy-faq.de/forum/sony_ericsson_w200i_firmware_download-108/w200i_firmware_r4ja001_eu2_cid52_red_download_2351.html) downloade, und dan mit WinZip entpacke, kommt nur so ein dokument MAIN und die FS kommt normal!

FS: --> W200_R4JA011_FS_EUROPE_2_RED52.fbn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chinwildc

Auf welches handy muß ich das w200i flashen?!

ich nehme mal an auf das W200i

genau richtig, FS ist die wo dann FS EUROPE draufsteht und die MAIN ist das wo MAIN draufsteht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.