Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest kenjineumann1

Sony Ericsson W200I Simlock

Frage

Guest kenjineumann1

Hallo alle zusammen,

ich habe mehr oder weniger ein Problem.

Ich versuche die ganze zeit schon mein Handy zu Entlocken, und es funktioniert nicht weil die schicke Entsperr Seite von T-Online mir sagt das die IMEI ungültig ist.

Nun da auf der Rückseite des Handys die Imei nicht drauf steht habe ich diese mit Setool ausgelsen und der spuckt mir das hir aus.

OTP LOCKED:1 CID:51 PAF:1 IMEI:35619601724329 CERT:RED

Nun da ja anscheind das Programm die richtige IMEI ausspuckt wollt ich euch fragen ob ihr mir helfen könntet das Handy zu entsperren.

Wie gesagt ich vermute mal das ist die richtige IMEI, wenn es andere möglichkeiten gibt die IMEI herauszufinden dan sagt es mir bitte.

Zudem habe ich auch noch versucht mit einer bestimmten Tastenkombination zu versuchen aber da das Handy kein * und keine# in den Menü an nimmt habe ich es sein gelassen.

IMEI:35619601724329

Anbieter: T Mobile

Typ:Sony Ericsson W200I

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest kenjineumann1

Hat sich erledicht.

Das Programm hat eine fehlende 2 in der IMEI nicht angezeigt.

Falls andere noch solch ein Problem haben:

Wenn ihr auf der rückseite genauer hinschaut steht ein 15 stellige Zahl unter den Strichcode, es ist nicht mit IMEI ausgezeichnet, es ist aber die IMEI.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.