- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Sony Ericsson W580i Schwarzer Bildschirm mit Knistern und Rauschen =(
Gestellt von
pinkneko
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo,
ich habe vorgestern in Ebay ein W580i ersteigert. Gestern habe ich es dann bekommen (Barzahlung bei abholung)
War wohl ein großer Fehler, weil es nämlich nicht funktioniert.

Zuerst dachte ich (nach langem googeln und hier schauen) es wäre nur ein Wackelkontakt.
Weil wenn ich auf die taste rechts oben drücke, und dabei nur leicht das gehäuse berühre, wird das display schwarz und es hängt. Mal geht es dann sofort aus und mal geht das Bild nochmal kurz an und dann ganz plötzlich aus. manchmal geht es auch ganz von alleine aus, wenn ich es nicht, oder kaum, berührt habe.
Aber meine bedenken verstärkten sich dann, weil gestern (2x) die situation war, dass ich es anmachen wollte, es kam das startlogo und dann blieb der bildschirm schwarz und alles andere leuchtete normal (tasten und seiten) und dann kam dieses knistern und rauschen und vibrieren. Sowas hab ich noch nie von einem handy gehört.
es leuchtete eine weile und die geräusche wiederholten sich ab und zu bis es dann wieder plötzlich tot war.
als das das erste mal passiert ist, habe ich SEUS draufgespielt. Nach dem 2. mal gings dann wieder. aber scheinbar hatte es nichts damit zu tun, weil das problem sich dann gestern abend wiederholte. ich hab das handy aus gelassen. mein freund hat es dann heute morgen angemacht und sagte es geht wieder.
ich habe im internet einiges gefunden bei dem displayproblem (wackelkontakt zB) aber nicht mit der kombination von dem rauschen und knistern
Bitte helft mir. Gestern bekommen und schon kaputt =( Ich brauche ein handy....
liebe grüße
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag