Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sunshine_70

Sony Ericsson W580i

Frage

sunshine_70

Ich bin mir nicht sicher ob es schon ein Thema wie dieses gab, aber ich frag jetzt einfach mal :biggrin:

Und zwar kam gestern mein Sony Ericsson W580i an, mit USB Kabel und Akkugerät und den Kopfhörern

Mein Problem ist, dass ich nicht weiß wie ich Bilder + Lieder von meinem Pc auf das Handy bekomm, oder Bilder von Handy auf den Pc? Hab auch schon das USB kabel und alles eingesteckt, da öffent sich noch nicht mal ein fenster. dann hab ich es mal mit dem programm pc suite probiert, hat auch nicht funktioniert, bis ich dann mal gemerkt hab dass bei der verpackung noch so ne cd dabei war. dann hab ich diese eingelegt und hab dasselbe programm, nur eben für das sony ericsson, installiert.

es wird bei den programmen auch immer gesagt, dass man den "pc-modus" bei dem handy einstellen soll, was ich irgendwie auch nicht versteh, da es nur die funktionen:

- bluetooth

- usb

- synchronisierung

- geräteverwaltung

- mobilfunknetze

- datenübertragung

- interneteinstellungen

- streamingeinstellungen

gibt.

???

kurz und knapp: ich möchte wissen wie ich bilder und musik zwischen pc und handy austauschen kann :!:

schonmal danke im vorraus !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
chong

hi,sobald du das handy an das usb kabel steckst steht auf dem display was du willst entweder Dateiübertragung oder pc modus dan wählste den pc modus und die sony ericsson suite sollte vorher geöffnet sein!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sunshine_70

hi,sobald du das handy an das usb kabel steckst steht auf dem display was du willst entweder Dateiübertragung oder pc modus dan wählste den pc modus und die sony ericsson suite sollte vorher geöffnet sein!

mfg

2r7ym0y.jpg

obwohl ich jetzt das handy eingesteckt und den sogenannten pc modus (bei mir heißts telefonmodus) aktiviert hab, funktioniert es immernoch nicht.. und anscheinend merkt das programm nicht dass das handy eingesteckt ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chong

Probiere mal ein anderen usb anschluss aus

ich sehe du hast vista hast du auch die usb treiber für vista installiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sunshine_70

Probiere mal ein anderen usb anschluss aus

ich sehe du hast vista hast du auch die usb treiber für vista installiert

du meinst dann mit anderen usb anschluss "dateiübertragung"?

funktioniert dann nämlich genauso wenig...

usb treiber? das heißt? tut mir leid, ich kenn mich nicht so gut aus... :icon_neut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sunshine_70

hab versucht es runterzuladen, aber immer am ende hat es NIE weitergeladen, hatte sogar mein laptop mal stundenlang an um es laden zu lassen, aber ging nichts :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.