Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sonix007

Sony Ericsson W595 Simlock entfernen? Wie?

Frage

Sonix007

Hallo,

ich hab hier ein Sony ericsson w595 liegen welches schon über 2 Jahre alt ist und bei o2 hab ich angerufen und die haben mir den Entsperrcode übermittelt. Mein ist Problem ist nun wo muss ich den denn eintippen?

mfg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Ferrit

auf der Tastatur, die Du benutzt, um direkt eine Telefonnummer einzugeben. Anschließend auf Senden drücken oder Hörer abheben - ich kenne das Modell ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
save1

hi

versuch das mal so

Legen Sie die Fremdkarte ein.

Schalten Sie das Mobiltelefon ein.

Geben Sie die PIN der Karte ein (sofern die PIN-Abfrage aktiviert ist)

Anzeige "Richtige SIM-Karte einlegen".

Geben Sie "< * *<" ein (= Joystick links, Stern, Stern, Joystick links).

Anzeige "Personalisieren" mit den Untermenüs: "1 Netz, 2 Netzbereich, 3 Betreiber, 4 Netzbetreiber".

Sie sehen hinter Menüpunkt 3 (Betreiber) ein versperrtes "Schloss" abgebildet.

Gehen Sie mit dem Cursor auf Menü "3" (Betreiber) und bestätigen Sie die Auswahl mit "Wählen".

Anzeige "Betreibersp. aus 10" (= gibt die Anzahl der Eingabeversuche an. Die Zahl verringert sich bei Fehleingaben) und Anzeige: "SPCK".

Geben Sie hinter "SPCK" den 16-stelligen Entsperrcode aus dem Anschreiben ein und bestätigen Sie mit "OK".

Die Sperre wurde aufgehoben, das Mobiltelefon bucht sich in das gewünschte Mobilfunk-Netz ein.

Nun können Sie wie gewohnt telefonieren.

MfG

save1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.