Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FC-Bayern-Munich

Sony Ericsson W810i Lautstärke

Frage

FC-Bayern-Munich

HAllo zusammen, wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt das w810i lauter zu machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest Mobigen

Hi,

Soweit ich weiß, ist es beim W810i (noch?) nicht möglich die Lautstärke zu tunen. Du könntest im Walkman am Equalizer ein wenig rumspielen. Das kitzelt noch ne Menge Rauß ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DoktorNase

Also mir hat das Erhöhen der EQ-Werte schon ausgereicht.

Allerdings wäre eine Erhöhung der Lautstärke beim telefonieren für mich auch interressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FC-Bayern-Munich

OKay thx für den converter werde ihn mal ausprobieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dj-freshstyle

Gibts denn immer noch keine möglichkeit das w810i lauter zu machen?? Weil mit dem progi ist es auch nichtz grad viel lauter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest SPX

kannst ja mal versuchen ne Endstuffe anzuschließen, damit dürfte es lauter werden! *g*

Ne Ausser die MP3 erhöhen geht zZ nichts. Kannst aber mal gucken, es gibt Lautsprecher zum anschließen, die sind lauter als der interne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sgh-Simon-500

Danke,

das mit dem Equilizer hat auch was gebracht!:danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Jo, aber man kann die "db" der veränderung einstellen (bis 115db ausgangslautstärke) und dutzende songs aufeinmal abarbeiten.

Bei den tool in antwort 3 muss man alle songs einzeln bearbeiten...(viel spass bei einem 2GB stick :-) )

Das tool nutze ich schon ewigkeiten für meinen mp3stick, ich hab auch schon andere probiert, aber an mp3gain kommt kein anderes ran...

Es ist auf jeden fall einen blick wert wenn das handy zu leise ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
anojan2005

TrippleT hat recht.

MP3Gain ost zur zeit das beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
W801i Fan

Hi,

Ich habe das W810i und habe mit MP3Gain meine Töne auf 106db gemacht und wenn ich den EQ noch auf voller Lautstärke habe rauschen die töne ein bisschen,bis zu welcher db einheit sollte ich denn erhöhen das es noch "ok" klingt? Oder sollte ich den EQ auf Normal lassen?

Danke und Gruß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
screamy

@ TrippleT: Danke das Programm is echt hamma...!

Mfg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.