Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
XxGeOrG97xX

Sony Ericsson W890i hat kein Netz HILFEE!!!

Frage

XxGeOrG97xX

Ich habe seit samstag ein Sony Ericsson W890i vom kumpel gekauft bis gestern war alles gut aber seit gestern hab ich kein Netz mehr. Mein Provider - Congstar

danke im voraus

Mfg Georg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Palmin

Hast Du bereits auch eine andere SIM eines anderen Betreibers getestet ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
XxGeOrG97xX

äh bei meiner vodafone karte ist das handy abgeschmiert :D

bearbeitet von enrique_ac
Umgangssprache angepasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
XxGeOrG97xX

ähm ich habs eben mit ner alice karte getestet, jetz hab ich wieder empfang, schwankt jedoch zwischen vollem und keinem :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
XxGeOrG97xX

Re: also ich hab da ne alice karte reingesteckt - VOLLER EMPFANG

wieder meine Congstar 3 von 5 strichen nach ner zeit 4 und jetz seit ca. 5 minuten wieder kein empfang :o was soll der ******?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Palmin

Dann liegt es entweder

- an einem regionalen, vorübergehenden Netzproblem deines Anbieters

- einem Softwareproblem (mit SEUS - Sony Ericsson Update Service - zu beheben via Softwareupdate deines Handys)

- einem Hardwaredefekt (Empfangsmodul, etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Niarolf86

Wenns bis gestern lief kanns ja auch einfach ne temporäre Störung sein, vielleicht wartest du noch ein paar Stunden. Wenns dann nicht läuft kannst du dein Handy ja auf Software/hardware probleme untersuchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
XxGeOrG97xX

1. sorry wegen der umgangssprache

2. danke für eure schnelle hilfe, öhm wie kann ichs auf einen software/hardware fehler überprüfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Palmin

Hier findest Du alles Infos:

Klick mich!

Lade Dir dort den Sony Ericsson Update Service herunter und gehe dann nach den Bildschimanweisungen vor, um ein Update deines w890 durchzuführen.

Wenn nach dem Flashen der neuen Firmware das Problem immer noch auftaucht, ist zumindest ein Softwarefehler so gut wie ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
XxGeOrG97xX

also ich hab anscheinend neuste software und ich hab da jetz draufgekloppt weil meine freundin schluss gemacht hat und siehe da 5 balken (von 5) normaler empfang und 3g 3-4 balken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.