Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zayno

Sony Ericsson W890i Klingelton geht nicht mehr

Frage

zayno

huhu@all :huh:

ich habe mal eine frage und zwar geht mein Sony Ericsson Walkman W890i leider kein klingelton mehr :shocked:

ich denke mal das ist ein software bug oder so :-(

wär sehr sehr freundlich,wenn mir wer weiterhelfen kann,wo ich neue software her bekomme für das handy ? bzw mit anleitung wär echt klasse.

würde mich sehr freuen auf eine antwort :dankescho

mfg.zayno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Palmin

Hi,

wenn es sich wirklich um einen Softwarefehler handeln sollte, so findest Du hier alles wichtige:

Klick mich !

Lade Dir den SE Update Service herunter und gehe genau nach Bildschirmanweisung vor - Deine Gerätesoftware wird dann aktuallisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zayno

moin :-)

dankeschön für die antwort,habe es gemacht aber habe leider die neuste version schon drauf,habe es auch schon versucht mit dem A2Uploader nur kann ich keine neuen acustic files dort einfügen... gibt es noch andere tools ähnlich wie A2uploader ?

mfg.zayno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zayno

das löschen von datein geht aber sobald ich per maus die neuen files reinziehen möchte,passiert leider nichts :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.