Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JohnnyK.

Sony Ericsson w910i Lautstärke erhöhen

Frage

JohnnyK.

Hallo,

Ich bin hier neu im Forum und weiß auch noch nicht so wie das hier so richtig ab läuft ... also nicht böse sein wenn ich mal was falsch mache ... also

Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich dein Lautstärke für das Sony Ericsson w910i noch lauter machen kann ?

mfg JohnnyK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

17 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Jolina

Hallo JohnnyK.

erstmal ein herzliches Willkommen im Forum.

Zu deiner Frage - was meinst du mit noch lauter? Zuerst müsste erstmal klar sein welche Lautstärke du meinst. Die der Klingeltöne, wenn du angerufen wirst oder SMS usw. bekommst? Oder meinst du die Lautstärke beim Telefonieren (also wie laut du jemanden hörst).

Die Klingeltonlautstärke kannst du über Menü -> Einstellungen -> Sounds + Alarmsignale -> Ruftonlautstärke einstellen. Bei meinem W580i geht das bis Stufe 8 und das ist ziemlich laut.

Die Lautstärke beim Telefonieren kannst du bei den SEs meist an einem Knopf am Gehäuse verändern. Bisher war das immer der Knopf den man auch beim Fotografieren zum zoomen benutzt. Denke mal beim W910i wird das auch so sein. Also entweder links oder rechts am Gehäuse mal gucken. Wenn du den Knopf drückst erscheint aufm Display ne Lautstärkenanzeige die du individuell lauter und leiser stellen kannst. Über diesen Knopf lässt sich auch die Lautstärker des Walkmanplayers steuern.

Andere Möglichkeiten am Handy selbst die Lautstärke zu erhöhen fallen mir grad nicht ein (außer natürlich über die jeweiligen Profile "Innen", "Außen" usw. aber die überschreiten die max. Lautstärke ja auch net)

LG Joli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JohnnyK.

Ich meine die Lautstärke lauterstellen beim Walkman Player. Ob man die Lautstärke noch lauter stellen kann als normal ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
carbondragon

Ich hab auch das W910i. Es ist das geilste Handy!!! Aber du kannst es nicht lauter machen, was denkst du schau dir mal den Lautsprecher an, wie winzig der ist, was denkst du was da raus kommen kann... Benutz einfach die hochwertigen Kopfhörer, die sind ja nicht für nichts da...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JohnnyK.

ja okay ... jaja das w910i ist schon nen geiles handy... aber da haste recht das es kleine lautsprecher ... sind ... aber nen soundpatch kennt hier keiner ... oder wie ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
carbondragon

ich leider nicht sry...

aber ich hoffe du findest eine lösung vielleicht sos lautsprecher oder so kaufen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JohnnyK.

hehe ich die habe ich schon wollte bloß wissen ob es so auch geht^^

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
al_dente

Hallo,

auch ich bin ein neuer...

Habe da ein Problem mit meinem W910i und die Anleitung kann mir da auch nicht weiter helfen.

Im Walkman Modus sollte die Lautstärke über die Taste rechts außen einstellbar sein.

Soweit so gut.

Allerdings kann ich soviel drücken, wie ich will, da tut sich nix.

Keine Leiste erscheint und der Ton wird weder lauter noch leiser.

Immerhin funzt die Taste als Zoom.

Hab ich nen Fehler, oder hat den Mein Handy?

Das Ding ist schon recht fein, wenn man mal davon absieht, dass SE 4 Wochen gebraucht hat um sich dazu durchzuringen mir für mein kaputtes Handy ein komplett neues zu spendieren.

Aber naja, Shit happens.

Wäre gut, wenn jemand Rat wüsste. Im schlimmsten Fall gehts wieder zu meinem Händler des Vertrauens.

LG

der Dente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fooox1

Wird wohl so werden. Wenn die Knöpfe nicht funktionieren, würde ich einen Fehler bei dir ausschließen. *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jolina

Im Walkman Modus sollte die Lautstärke über die Taste rechts außen einstellbar sein.

Soweit so gut.

Allerdings kann ich soviel drücken, wie ich will, da tut sich nix.

Keine Leiste erscheint und der Ton wird weder lauter noch leiser.

Immerhin funzt die Taste als Zoom.

Hab ich nen Fehler, oder hat den Mein Handy?

Nach deinen Beschreibungen würd ich wohl eher aufs Handy tippen. Was natürlich sehr ärgerlich ist, da du es ja offensichtlich bereits schon einmal tauschen musstest.

Hast du während eines Telefonats schonmal probiert die Lautstärke über diese Tasten zu verändern - tut sich da evtl. irgendwas?

Kann manchmal in nem ganz dummen Fall nämlich auch was mit der aufgespielten Software zu tun haben (weiß ja jetzt net ob du ein gebrandetes Handy hast oder nicht). Hab das jedenfalls schon erlebt, dass da Tastenbelegungen total anders waren als mit originaler Software und ein entbranden Wunder gewirkt hat.

Aber solang man Garantie auf das Ding hat sollte man den Weg des geringsten Widerstandes gehen und umtauschen.

LG Joli :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
al_dente

Nunja...

Ist ja alles schön und gut aber ich verspüre grade nicht das Bedüfnis dieses Handy schon wieder 4 Wochen aus der Hand zu geben.

Wie sieht das denn mit einem Firmware-Update aus?

Verstößt das gegen die Garantie oder darf ich das jederzeit machen, ohne dass da Werksseitig irgendwelche Probleme auftreten?

Werde mal versuchen das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Vielleicht habe ich da ja unbewusst irgendwas verstellt und dann läufts wieder.

Das wäre auf jeden Fall eine Lösung, mit der ich am besten klar käme. :icon_wink

Auf jeden Fall Danke für eure Antworten!

LG

der Dente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fooox1

Zum flashen, eine Möklichkeit ist SEUS. Eine Möglichkeit, mit kostenlosen Tools, gibt es nicht, DB 3150.

Werkseinstellung ist eine Versuch wert, ansonsten mußt du das Gerät tauschen.

Was aber SE nicht als Mangel anerkennen wird, Lautstärke, ist subjektiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
al_dente

Ja Tagchen nochmal.

Nur zur Lösung meines Probs.

Habe mal das Handy auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Und siehe da, es funzt.

Wird wohl so sein, dass sich irgendwelche Klamotten verhakt haben.

Nun aber noch mal zu meiner Frage von vorher.

SE bietet auf der CD den Updateservice an. In den AGBs steht drin, dass die für eventuelle Schäden beim Firmware-Update scheinbar keine Haftung übernehmen.

Wenn ich das so richtig sehe, wäre ich doch ein absoluter Vollhirni, wenn ich ein Update vornehmen würde. Wie sieht das denn mit dem Garantieanspruch aus, wenn ich das machen würde. Son Update ist doch dafür da, dass man es macht. Und erst nach 2 Jahren drauf ziehen wäre ziemlich unsinnig.

Aber für irgend was muss die Option ja gut sein.

Hat das hier schon jemand von euch gemacht?

Ist es sinnig das zu machen?

Stelle ich zu viele sinnlose Fragen?:icon_wink

Danke noch mal in die Runde!

LG

der Dente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fooox1

Ne, Fragen kostet ja nichts. Meine Efahrung bei SEUS Update, wenn es abschmiert, habe ich bei SE SP noch keine Probleme mit der Garantieleistung gehabt. Sollte auch nicht sein, ist ja schließlich original SE. Kannst aber auf Nummer sicher gehen und vorher im SP deines Vertrauens nachfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MiktheGreek777

zum fall->>>al_dente

musst das handy an und wieder ausschalten hatte auch das selbe problem bei mir funzt wieder alles...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fooox1

Wenn du ein free Tool hast was funzt! Erst lesen- denken -Posten. Ist db3150, kommst du for free nicht ins Filesystem. Closet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.