Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Darkmind82

Sony Ericsson W995

Frage

Darkmind82

Ich habe folgendes Problem. Mein W995 spinnt beim abspielen von musik oder videos. Das heist das video oder der track läuft weiter aber der ton ist weg. Das handy wird dann schwarz und startet neu. Kennt das problem jemand? ist das ein software problem oder hardware?

THX im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
styledancer92

Hi,

Hatte auch ein änliches Problem bei meinem K850i.

Geh mal so vor wie folgt:

Methode 1:

Beim W995: ''Menü'' ---> ''Einstellungen'' ---> ''Werkeinstellungen'' ---> ''Alles zurücksetzen''

Achtung:

ALLE Dateien wie Bilder,Sounds, Kontakte etc. werden gelöscht, also Speicherkarte rausnehmen, Kontakte auf SIM sichern und eine alte SIM-Karte einsetzen, deren es Dir nichts ausmacht, wenn Kontakte gelöscht werden und wie Oben (Methode 1) beschrieben vorgehen.

Methode 2:

Ein Update mit SEUS (Sony Ericsson Update Service) vorführen. SEUS kannst Du wie folgt hier Gratis herunterladen.

Methode 3:

Und zuguter letzt, falls die beiden Methoden auch nichts nützen wie folgt...

...Flashen - Die Firmware neu drauf spielen.

MfG:StyleDancer92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.