Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

Sony Ericsson Xperia Arc - Bugs / Fehler / Was nervt

Frage

big-w

3735_bugs.jpg

hier könnt hier auflisten welche Bugs und Fehler ihr bei eurem Arc entdeckt habt, oder einfach nur schreiben was euch nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
zeppe

@ luckytime

ja das weiß ich ja. ich meine ich will lieber das muster nicht nciht das normale sperren, deshalb ist es nervig das ich beides nehmen muss wenn ich das muster haben will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AnonymousX

Hallo

Bin neu hier und besitze seit einigen Wochen auch den Xperia Arc :)

Ist mein erster Smartphone und soweit bin ich auch zufrieden, nur hab ich einen Fehler, zu dem ich nirgendwo Infos finden kann.

Oben ist ja das Benachrichtigungsfenster und man kann es ja runterziehen. Im Hochformat funktioniert das auch ganz super, nur wenn ich auf Querformat drehe und dieses Benachrichtigungsfenster runterziehe, dann sieht man richtig, dass da ein Fehler ist. Es wird alles ganz komisch angezeigt... ich weiß auch nicht wie ich das erklären soll xD

So ähnlich, wie beim Fernseher, wenn man kein Empfang hat xD

Hat das vielleicht jemand auch und weiß, was zu tun ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SevdeSanz

Hey...

Ich habe mir das SE xperia arc im mai 2011 gekauft... Am Anfang lief alles wie geschmiert, doch mit der Zeit tauchen bei mir fehler auf, die mich richtig stören...dass das Handy ab und zu abstürzt gehört ja mittlerweile zur ner Normalität dieses handys -.-

Aber bei mir tauhen mittlerweile fehler auf, die mich schrecklich nerven.:

-Der Datenverkehr aktiviert sich immer von alleine, und das innerhalb 15 Sekunden nachdem ich das Deaktiviert habe..ich hab keine internetflat und deswegen kein bock dass mir jedesmal euros abgezogen werden, nur weil mein arc meint sich ständig neue upates runterzuladen müssen -.-

-

-Immer wenn ich Videos mit dem handy mache, verrutscht der ton auf ne mysteriöse Art und weise. Am player der das abspielt kann es nicht liegen , da ich mehrere player runtergeladen hab , um zu sehen ob es am player liegt und leider nein tut es nicht -.- -

Ich schreib das ganze mit dem Handy gerade und die Tastatur hängt auch voll oft wie jetzt zum beispiel ...

Weiß einer wie man diese Fehler beheben kann? Sonst bin ich zufrieden mit meinem baby,, akku hält neuerdings länger als ein Tag aber das liegt an der green power app, die ich runtergeladn hab :)

Liebe Grüße! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Prince68

Hi..das gleiche Problem habe ich auch. Allerdings öfter als 2 mal. Hat jemand ne Ahnung woran das liegt? Bzw. wie man es stabiler machen kann?

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
darkangel1

Hi,

ich hab mal eine Frage bzw. ein Problem das nervt:

Ich schalte nachts immer den Flugmodus an. Wenn ich aber in der früh den Flugmodus ausschalte, muß ich jedesmal den PIN wieder eingeben. Gibt es dafür eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Enno311

Hey...

Ich habe mir das SE xperia arc im mai 2011 gekauft... Am Anfang lief alles wie geschmiert, doch mit der Zeit tauchen bei mir fehler auf, die mich richtig stören...dass das Handy ab und zu abstürzt gehört ja mittlerweile zur ner Normalität dieses handys -.-

Aber bei mir tauhen mittlerweile fehler auf, die mich schrecklich nerven.:

-Der Datenverkehr aktiviert sich immer von alleine, und das innerhalb 15 Sekunden nachdem ich das Deaktiviert habe..ich hab keine internetflat und deswegen kein bock dass mir jedesmal euros abgezogen werden, nur weil mein arc meint sich ständig neue upates runterzuladen müssen -.-

-

-Immer wenn ich Videos mit dem handy mache, verrutscht der ton auf ne mysteriöse Art und weise. Am player der das abspielt kann es nicht liegen , da ich mehrere player runtergeladen hab , um zu sehen ob es am player liegt und leider nein tut es nicht -.- -

Ich schreib das ganze mit dem Handy gerade und die Tastatur hängt auch voll oft wie jetzt zum beispiel ...

Weiß einer wie man diese Fehler beheben kann? Sonst bin ich zufrieden mit meinem baby,, akku hält neuerdings länger als ein Tag aber das liegt an der green power app, die ich runtergeladn hab :)

Liebe Grüße! :)

Hi,

Ich hab meins auch im Mai gekauft. hatte am Anfang die selben Probleme, vom Datenverkehr abgesehn. Hab zwischenzeitlich immer wieder die Firmware geupdatet und hab jetz keine Probs mehr. Hast du denn die Updates alle von SE drauf? Wenn nicht, solltest Du das mal nachholen.Hat sich einiges gebessert seit Mai :-)

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SevdeSanz

Hi,

Ich hab meins auch im Mai gekauft. hatte am Anfang die selben Probleme, vom Datenverkehr abgesehn. Hab zwischenzeitlich immer wieder die Firmware geupdatet und hab jetz keine Probs mehr. Hast du denn die Updates alle von SE drauf? Wenn nicht, solltest Du das mal nachholen.Hat sich einiges gebessert seit Mai :-)

Liebe Grüße

Hey, danke für deine Antwort... :)

Kannst du mir vielleicht verraten, wo du die Updates her hast? Ich kenne mich damit gar nicht aus, findet man die bei Android Market, oder wie? ^^

Liebe Grüße :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Enno311

Für die updates brauchste PC companion. Das sollte dein Arc installieren wollen, wenn du es am computer anschliest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest sp4sti94

@ all,

hallo leute

hab ein riesen problem mit dem ARC S ... es ist stummschaltung drin... ich starte eine app (bspw.: Air Pinguin (spiel)) BOOM höre ich auf voller lautstärke -.-

ich will anwendungen , sowohl KAMERAKLICKS auch lautlos haben .. aber wie !? :D

bitte um antwort:icon_cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
misstrans

bei mir kommt bei Sony PC Companion program auf mein pc

wo ich die neue software update draufmachen will immer die meldung:

fehler 0x803d0020

was bedeutet das????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Palmin

Hi,

das passiert leider ab und an mit dem PC Companion.

Ich empfehle Dir, den Sony Update Service zum flashen zu nutzen:

Klick mich!

Mit dem Companion hatte ich auch schon häufiger ähnliche Probleme, weshalb ich diesen kaum (gar nicht mehr) nutze^^

Wäre super, wenn Du kurz Feedback geben würdest, ob es alternativ damit funktioniert :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
misstrans

suuuuuper suuuper danke

dank dir hab ich endlich mein neues update hinter mir.

mit dem programm ging alles super. da kann ich auf das andere s..... echt :)

kann ich in dem fall das Sony PC Companion deinstallieren ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.