Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

Sony Ericsson Xperia Arc - Bugs / Fehler / Was nervt

Frage

big-w

3735_bugs.jpg

hier könnt hier auflisten welche Bugs und Fehler ihr bei eurem Arc entdeckt habt, oder einfach nur schreiben was euch nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Gurol

habe heute nen update gemacht seitdem funzt mein googlemail nicht mehr

woran kann es liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ma78ko79

@ Gurol:

Ging mir auch so ... Bei mir half "LEIDER" nur ein Full Reset ... Woran es liegt konnte ich nicht herausfinden. Was mich jetzt interessiert ... Sind das Einzelfälle oder ein Fehler des Updates ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
E-I-K-E

Hallo,

Ich bin neu im Forum und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Seit gestern bin ich der Besitzer eines Xperia Arc, im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, es gibt aber eine Sache die mich stört: Ich kann nur das mitgelieferte Headset zum Musikhören benutzen, bei allen anderen Headsets/Kopfhörern kommt nicht ein Ton raus. Ich habe jetzt schon 5 verschiedene Headsets/Kopfhörer getestet. Gehört das so, oder ist mein Handy defekt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ma78ko79

Hey E-I-K-E ... Herzlich willkommen im Forum

Das gehört sich eigentlich nicht so das man nur die mitgelieferten Kopfhörer verwenden kann. Ich benutze z.B. zum Musik hören den Kopfhörer "XD200" von Sony. Ich hab grade auch nochmal andere probiert. Bei mir funktionieren alle.

Reinige mal die Stecker der Kopfhörer mit reinem Alkohol. Ich würde dir mal ein "Full Reset" vporschlagen, d.h. dein Handy in den Werkzustand versetzen. Oder zum guten Schluss per SEUS die "Software reparieren" Funktion versuchen. Wenn das Allee nichts nutzt liegt wahrscheinlich ein Defekt vor obwohl es nicht sein kann wenn die orginal Kopfhörer funktionieren.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arci

Hey,

Ich habe mit meinem Xperia ein kleines recht nerviges Problem.

Habe auch an der orig. Software nichts verändert.

Zum Problem: Jedes Mal wenn ich das Handy anschalte und die Tastensperre gelöst habe, öffnet sich das weiße Anmeldefenster von Foursquare.

Da ich aber keinen Account besitze und auch nicht brauche nervt es jedes mal wieder auf den zurückbutton am Telefon zu drücken.

Deinstallieren funktioniert auch nicht, da das Prog. ja von Anfang an drauf ist.

Wenn Ich den Prozess beende, lädt sich dieser binnen 5 Minuten wieder neu.

Das ist TOTAL NERVIG, hat jemand eine Idee woran das liegen kann oder noch besser wie das wieder weg geht!!???

-help-

Danke schonmal vorab

arci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
WieGehts

Flash dir die generic german (branding frei) drauf dort ist das Programm nicht enthalten...

Du hast ein t Mobile branding und dort ist das vorinstalliert...

Oder du rootest dein Handy und löschst so das Programm...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arci

gibts keine andere möglichkeit?

durch das rooten geht meine gewährleistung flöten.:computer:

zur not würde ich das machen, aber es war ja vorher auch nicht so. von jetzt auf gleich :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Enno311

Ich hatte das Problem auch. Ich hab einfach Foursquare aktuallisiert und dann war das problem bei mir behoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arci

So habs aktualisiert,mal gucken ob noch was kommt!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arci

Jaaaaaa es hat geklappt.wunderbar!!!!ich wäre fast bekloppt geworden.super vielen dank!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Malzpeter

@ all,

Ich habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden, wie man die Kontakte nach Nachnamen sortieren kann. Keine Ahnung warum SE das vergessen hat.

CU big-w

...also mich nervt es auch aber geb die Namen andres rum ein, ist im Prinzip das gleiche..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Malzpeter

mein Arc ging bei einer Akkuleistung von 23 % sofort auf 1% und dann aus :-(

ist jetzt in Reparatur und soll 4-6 Wochen dauern. Tolle Sache....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mcduck

Was mich nervt?

Das die Photos beim ARC/LT15i entgegen zum X10i komprimiert werden und damit einige Detailinformationen und somit Pixel verloren gehen.

Ist zwar nett eine 8 MegaPixel Datei mit nur durchschnittlich 900Kbyte auf der Karte zu haben, statt beim X10i mit 2-3MByte, aber die volle Auflösung kommt so nicht wirklich rüber...echt schade.

Und was mich ebenfalls nervt ist die Tatsache, dass ich mein Phone heute ausgeschaltet habe und nach dem Neustart die SD-Karte nun defekt ist (Neuformatierung bringt nichts und unter Windows wird die Karte mittels USB auch nicht mehr angezeigt).

:computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Fraser77

Hi,

ich hab jetzt das Problem,das mein Akku bei 1% bleibt,auch wenn das Handy aus ist und aufläd,leuchtet die LED rot und scheint nicht mehr zu laden,kennt jemand das Problem :sleeping:

Handy->Netzstecker->Akku raus->akku rein läd wieder,fals das gleiche mal jemand haben sollte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Paradies

moinsen.

neues arc, neues glück!?

Ich hab seit ein paar tagen ein arc.

ich habs in der hauptsache wegen dem großen display gekauft.

ich bn sehbehindert, und hoffe dass ich mit hand-cent

meine eingehenden sms vernünftig lesen kann.

ich mache u.a. online banking mit mobile-tan. und es ist echt sch.....

wenn du eine überweisung machst und du dann die tan nicht lesen kannst :madman:

was nervt ist das google suchfenster uf dem hauptschirm.

kann ich das abschalten(ausblenden/deaktivieren?

ebenso dieses timescape.

das erstmal von mir.

danke.

paradise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Paradies

moinsen.

neues arc, neues glück!?

Ich hab seit ein paar tagen ein arc.

ich habs in der hauptsache wegen dem großen display gekauft.

ich bn sehbehindert, und hoffe dass ich mit hand-cent

meine eingehenden sms vernünftig lesen kann.

ich mache u.a. online banking mit mobile-tan. und es ist echt sch.....

wenn du eine überweisung machst und du dann die tan nicht lesen kannst :madman:

was nervt ist das google suchfenster uf dem hauptschirm.

kann ich das abschalten(ausblenden/deaktivieren?

ebenso dieses timescape.

das erstmal von mir.

danke.

paradise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zeppe

hey :)

mich nervt an dem arc, dass wenn man zb noch extra ne displaysperre (zb mit muster) drin hat, dann man dann beides entsperren muss...also erst den regler nach rechts schieben und dann das muster..das nervt..hoffe die ändern das bald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest luckytime

@ zeppe, das Muster zum entsperren kannst du unter den Einstellungen bei Standort Sicherheit unter Display ausschalten indem du dort keine Displaysperre eingibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.