Alex@xelA 313

Gestellt von
Alex@xelA
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Vorwort
Nach dem ich viel Lob/Dank für meine vorherige Root-Anleitungen bekommen habe, werfe ich gleich beim Ausliefern des Updates auf Android 4.0.4 weitere Root-Anleitung ohne Bootloader zu öffnen nach.
Da aber das Rooten der 4.0.4 nicht so einfach ist, müssen wir ein wenig in die Trickkiste greifen. Wir flashen auf die bestehende 4.0.4 nur den Kernel der 4.0.3, der geht leicht zum Rooten, dann flashen wir nur den Kernel der 4.0.4 zurück und behalten den Root auf der 4.0.4. lol
Ich hab es selbst mehrfach auf meinem Arc S (LT18i) erfolgreich angewendet. [Android ICS 4.0.4 und Build-Nr: 4.1.B.0.587]. Laptop werkelt mit Windows 7 64Bit Ultimate und Admin-Konto.
Dennoch: Alle Eingriffe mit Hilfe dieser Anleitung geschehen auf Eure eigene Gefahr. Weder Ich noch Handy-FAQ übernehmen jegliche Haftung!
Die Sony-Updates und Google Play-Market sowie TrackID funktionieren weiter wie gewohnt. Ausser das ein Superuser App zum Programmmenü hinzugefügt wird, ist vom Root nichts zu erkennen. Garantie seitens Hersteller oder Provider bleibt erhalten. Um den Root rückgängig zu machen führt einfach ein Update mit SUS aus.
Schwierigkeitsstufe: Fortgeschrittene
Vorbereitung:
Daten sichern! Zum Sichern empfehle ich "MyPhoneExplorer". Wird einmal aus dem Play Market kostenlos gezogen und einmal am PC installiert. Das ADB Treiber auf dem Rechner installiert werden müssen versteht sich von selbst. Wie man Administratorkonto am PC freischalten kann.
No code has to be inserted here.
d) Im Smartphone auf Einstellungen ...
Anleitung:

bearbeitet von Alex@xelADownloadlinks aktualisiert
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag