- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro - Akku sehr schnell leer
Gestellt von
futzberg19
11 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo,
ich habe im Forum schon danach gesucht aber nicht wirklich was passendes gefunden.
Ich habe ein offenes X10 Mini Pro. Wenn ich das Handy mit einer Drei Sim-karte betreibe funktioniert es ganz normal. Lege ich aber eine A1 Sim-karte ins Gerät entläd sich der Akku sehr schnell. Maximal 6 Stunden. Jetzt habe ich eine alte Simkarte benutzt und eine neue von A1.
Mit einer Drei Simkarte funktioniert es Problem los.
Nun war ich heute bei einen A1 Shop nachfragen. Die haben mir gesagt das es daran liegen könnte das sich das Handy ständig ins 3G Netz einwählen möchte aber es nur ein 2G Netz hat.
Also meine Frage wie kann ich bei meinen Handy umstellen das es nur 2G Netze erlaubt?
Unter Einstellungen, Drahtlos und Netzwerke, Mobile Netzwerke hab ich folgende Punkte.
Daten Roaming, Datenverkehr, Nur 3G-Netze verwenden, Zugangspunkte und Netzbetreiber.
Also keine möglichkeit auf nur 2G Netze zu schalten. Nur auf 3G könnte man einstellen. Unter Mobiler Netzwerktyp steht zur Zeit UMTS drinnen. Also sollte das eine 3G verbindung sein
Software vom Handy: 2.1-update1, Build-Nummer:2.0.A.0.504
Das Handy ist komplett Werkzurück gesetzt. Alle Verbindungen sind deaktiviert. Bis auf 3G verbindung
mit freundlichen Grüßen
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag