Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
diesernutzerexistiertnicht

Sony Ericsson Xperia X2 - Erscheinungsdatum / Release Date und Preis

Frage

Sony Ericsson Xperia X2 - Erscheinungsdatum / Release Date und Preis

Laut Sony Ericsson wird das Xperia X2 im vierten Quartal 2009 kommen, in dem wir uns befinden.

Laut Vodafone UK sollte es im November verkauft werden.

Der Preis wird bei 699€ liegen.

Wir halten euch auf dem laufenden.

Warscheinlich ist Januar/Februar

bearbeitet von pzumk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

18 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0

Laut diesem Bericht ist das X2 erst in einem englischen Online Shop verfügbar (zum Vorbestellen) und wird erst im Januar 2010 verkauft werden.

Obs stimmt? Wir werden es sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sagmal

Und bei Mobilejoker.de Versandfertig in 3 bis 4 Tagen

Der Preis 610,90 €

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rohorubo

also, talkthisway glaube ich nicht. mein lieferant meldet mir auch "gegen ende november". ist wohl auch wahrscheinlicher, da das handy auf der SE-seite immer noch als "bald erhältlich" gekennzeichnet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Handy-FAQ

Wenn das Gerät in D noch nicht offiziell released ist, sind die meisten Geräte in den Handyshops Import Geräte. Deshalb stellt mal die Anfrage bei den Shops, ob es um ein Importgerät (Asia, EU) oder um ein deutsches Gerät handelt.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
126stylez

hab gerade geshen das auf der hp von sony ericson der stern weg ist wo steht bald erhältlich sollte also nicht mehr lange dauern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rohorubo

tja...wird wohl Januar, wie mein Händler mir mitgeteilt hat. SE gibt auf Anfrage immer noch an, dass das Gerät unterwegs zu den Verteilern wäre...nur weiss keiner von den Verteiler etwas davon....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Oh, wundert mich, dass ich das hier noch nicht geschrieben habe.. aber soweit ich weiß: Februar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
big-w

Laut Idealo.de im Preisvergleich ist es bei yagma.de innerhalb von 3-6 Tagen lieferbar.

Habe ich HIER gefunden. Ziemlich weit unten.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rohorubo

mein lieferant teilte mir gestern mit, dass die ungebrandeten geräte in der 2. januar-hälfte eintreffen sollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rohorubo

gemäss einem SE-mitarbeiter wird das X2 für DACHNL weiter optimiert und erst im april rauskommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rohorubo

in der schweiz wird das X2 vom grössten anbieter nicht mehr auf den markt gebracht. die werden dann auf das X10 setzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest King_36

Auf der Homepage von SE steht unter dem Handy wenn man auf das Kalender Symbol zeigt... Xperia X2 ist bald verfügbar...

YEAH

Vor einer Woche stand noch ist in 6 Monaten verfügbar wenn ich mich nicht verguckt habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest King_36

Habe ich das richtig verstanden, dass sie ein Update auf 6.5.2 und 6.5.3 machen aber nicht auf Windows Mobile 7?!?!?!

LOL dann können sie das Smartphone behalten...

bearbeitet von King_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.