Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Annina

Sony Ericsson Xperia X8 verbindet nich mehr mit meinem WLAN nur andere

Frage

Annina

Hallo.

Seit Dienstag habe ich das Xperia X8.

Seit Gestern habe ich das Problem das es sich nicht mehr mit meinem Wlan router verbinden will. Ich hab schon alles Probiert hab meinen Wlan schlüssel rausgenommen hab es auf WPA2 gestellt aber nichts will funktionieren. Mit anderen Wlan routern verbindet es sich habe es bei bekannten ausprobiert. An meinem Wlan kann es nicht liegen da mein Laptop mit dem Wlan verbunden ist. Hmm.. Hoffe es kann mir jemand helfen.:frown:

Lieben Gruß Annina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
maikinho10

Hi,

hast du denn irgendetwas am Handy/PC/Router verändert das sich plötzlich dein Handy nicht mehr verbindet?

Bei mir hilft es manchmal das ich beim Router das Netzkabel für 10sek. ziehe;)

Der beste Trick beim Handy ist, den Akku während des laufenden Betriebes einfach rauszunehmen. Dadurch wird alles im Speicher gelöscht und dein handy bootet "alles neu".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Annina

Ja ich hab einfach meinen Router ausgemacht 10sekunden gewartet und ihn dann wieder angemacht und dann ging es wieder. :)

Aber danke :-*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.