Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Avalarion

Sony Xperia Ion (LT28H) geht nicht mehr an

Recommended Posts

Avalarion

Hallo

ich hatte so einige Probleme, dass mein Handy immer wieder aus ging zwischendurch einfach mal auf 1% rumdümpelte usw.

Also habe ich mir einen neuen Akku bestellt und den alten einfach ausgetauscht :-P

Jetzt geht mein Handy allerdings nicht mehr an. Wenn ich es an das Ladekabel anschließe wird das Display beleuchtet, das rote Lämpchen geht an und das Display wird wieder dunkel kurz danach geht die LED auch wieder aus und das ganze wiederholt sich und geht jetzt schon eine ganze Weile so.

Ich glaube (und hoffe) das es daran liegt, dass der Akku einfach noch nicht genug geladen ist. Da stellt sich mir aber jetzt die Frage, wenn der Akku so schwach ist, dass die Beleuchtung wieder ausgeht, wird der Akku dann überhaupt geladen oder wird das bisschen Saft was vorhanden ist vom Display gefressen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jaaster

Also mit dem neuen Akku geht gar nichts und mit dem alten Akku hast du das Handy anbekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Avalarion

Ja

mit dem neuen geht die Displaybeleuchtung an und wieder aus.

mit dem alten hab ich es anbekommen, hielt aber kaum eine stunde, dann ist das Handy einfach aus gegangen.

Ich komme in den Fastboot mode und in den Flashmode. Läd der Akku in den beiden Modi auch? weil währenddessen geht das Display dann ja nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jaaster

Hmm interessant. Weil wie du das hier beschrieben hast:

Jetzt geht mein Handy allerdings nicht mehr an. Wenn ich es an das Ladekabel anschließe wird das Display beleuchtet, das rote Lämpchen geht an und das Display wird wieder dunkel kurz danach geht die LED auch wieder aus und das ganze wiederholt sich und geht jetzt schon eine ganze Weile so.

Das ist nämlich ein wenig komisch, dass die rote LED wieder aus geht. Hast du es mal mit einem anderen Kabel probiert? Weil eigentlich sollte die LED beim Laden immer rot sein und nicht nur ab und zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Avalarion

Ja, hab es auch schon mit verschiedenen Kabeln ausprobiert und ist genau das selbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Avalarion

So hab das Handy seit gestern dran gehabt und jetzt geht die Beleuchtung nicht mehr an, dafür leuchtet die rote LED jetzt permanent.

Allerdings kann ich das Handy immer noch nicht einschalten T.T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Wo hast Du denn den neuen Akku her?

Nach dem was Du so schreibst sieht es so aus als wäre der neue Akku komplett Tief entladen.

Gesendet von meinem VT10416-1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.