Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Killswitch87

Sony Xperia S - Root BIS zur Firmware 6.1.A.2.50

Recommended Posts

rene11111

komme einfach nicht weiter .wie du beschrieben hast genauso hab ich es gemacht. aber bei mir "" System kann den angegebenen Pfad nicht finden """ handy ist auch angeschlossen

und wird erkannt.habe ja das experia s26i

bitte hilf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killswitch87

Hi

Welche Firmware hast du den auf deinem Handy installiert? Treiber installiert?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zniper

funktioniert die rootmethode jetz mit der 6.1.A.2.55. wenn ja mit welcher version?

habe ueber pc companion grade ein update erhalten, es aber abgebrochen

oder gibts noch eine aktuellere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killswitch87

Nein funktioniert noch nicht steht aber auch im original thread in ROTER Schrift :-)

Das update war wahrscheinlich das für xperia home, also ein launcher update :-)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killswitch87

welche version von dem tool hast du den ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wave_User

Hab icha uch grad gesehen... Mal sehen ob da was zu finden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wave_User

Ich habe mit V18 nochmal gerootet. Daraufhin gabs ne neue Superuserapp.

Innerhalb der App lässt sich der Root wohl entfernen. Scheint bei mir auch so zu sein da eine bestimmte App mich nicht mehr auf vorhandenen Root hinweist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
007james

Hallo, das ist hier mein erster Beitrag und ich habe eine wichtige Frage. Und zwar habe ich mir vor kurzem ein Xperia P gekauft.Nun darauf ist ICS und ich will es gerne Rooten. Klappt der Root mit ICS Software oder muss es Gingerbread sein?

Und wenn ich es Roote, kann ich gleich eine andere Firmware flashen oder muss ich erst den Bootloader öffnen???

Kann ich eine Firmware flashen, wenn die Stockrom (die Originale) ICS ist und die Customrom auch ICS ist oder muss ich erst downgraden? Den die neue Firmware ist ebenfalls ICS aber halt nur, dass andere Sprachen dabei sind, denn in der Deutschen sind diese nicht dabei. Was ist eigentlich generic World? Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Hallo, das ist hier mein erster Beitrag und ich habe eine wichtige Frage. Und zwar habe ich mir vor kurzem ein Xperia P gekauft.Nun darauf ist ICS und ich will es gerne Rooten. Klappt der Root mit ICS Software oder muss es Gingerbread sein?

Und wenn ich es Roote, kann ich gleich eine andere Firmware flashen oder muss ich erst den Bootloader öffnen???

Kann ich eine Firmware flashen, wenn die Stockrom (die Originale) ICS ist und die Customrom auch ICS ist oder muss ich erst downgraden? Den die neue Firmware ist ebenfalls ICS aber halt nur, dass andere Sprachen dabei sind, denn in der Deutschen sind diese nicht dabei. Was ist eigentlich generic World? Danke im Vorraus

root für sony xperia p mit ICS

bitte schön :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
amarkillsu

Hallöchen wollte mich heute auch mal ans rooten ran wagen. Habe mir die aktuelle Software ausm xda forum gezogen danach habe ich mich am die genau Anleitung aus diesem forum gehalten und alles schien super gelaufen zu sein dann habe ich das Handy neu gestartet aber ich finde keine super user app? Was soll ich jetzt machen?

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killswitch87

hi :)

welche firmware hast du den auf deinem xperia s installiert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zniper

Du kannst die ausm play store laden. Ich benutze sie nicht und hab sie deinstalliert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killswitch87

Du kannst die ausm play store laden. Ich benutze sie nicht und hab sie deinstalliert...

Dann nutzt dir das rooten aber auch nichts :-D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
phil1405

Hallöchen wollte mich heute auch mal ans rooten ran wagen. Habe mir die aktuelle Software ausm xda forum gezogen danach habe ich mich am die genau Anleitung aus diesem forum gehalten und alles schien super gelaufen zu sein dann habe ich das Handy neu gestartet aber ich finde keine super user app? Was soll ich jetzt machen?

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Wenn du die .55 Software hast kannst du sie nicht mehr mit dem Tool rooten...

...sent from a Xperia S with XTXperience...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
amarkillsu

Habe gestern geupdatet es ist die mit 55 am ende. Soll ich es vielleicht unrooten?

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zniper

Hab die root-rechte allerdings nicht verloren. Weis ja dass man es nicht "einfach" deinstallieren soll.

Nutze den root-zugriff wahrscheinlich in kleinerem umfang als du killswitch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.