Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
napecs

Sony Xperia S - welche Videoformate abspielbar ?

Recommended Posts

madphones

Ich hab jetzt mal einige Formate mit dem Dice Player getestet und der frisst auf dem Xperia S alles im Hardware Modus und mit Ton. Sogar mkv mit 720p laufen ebenso im Hardware Modus perfekt. Ich finde es wichtig, dass die Player nicht nur im softwaremodus alles abspielen können, nur so hält der Akku lange durch.

Gesendet vom Sony Xperia S - Review folgt in Kürze

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Ich habe jetzt gestern versucht mal zwei Videos abzuspielen. Eine mp4 mit 720p und eine mit 1080p. Die 720p spielt er in beeindruckender Qualität, kein Ruckeln oder sonst was. Beim 1080p habe ich es gemerkt dass der Ton nicht so mitkommt. Alles mit dem MX Player.

Send mit Tapatalk!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andy2004

wie kann man filme aus dem netzwerk abspielen? meine mit dem windows media center aufgenommen filme finde ich zwar aber es kommt dann die meldung, dass das format nicht unterstützt wird :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Richtig, der vorinstallierte kann nicht so viel.

Send mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.