Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bgdfwaft

Sony Xperia Z- Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

Recommended Posts

Lunchbox

Das hast du überall, die erste Charge ist oft fehlerbehaftet (egal ob im Automobilsektor oder im Bereich der Unterhaltungselektronik). ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
suddali

Das hast du überall, die erste Charge ist oft fehlerbehaftet (egal ob im Automobilsektor oder im Bereich der Unterhaltungselektronik). ;)

Also ich glaube kaum das sich das ein Automobilhersteller leisten könnte, geschweige denn macht.. der Unterschied ist, die Autos werden ausgiebig getestet, ein Smartphone kaufst du, und du testet und beschwert dich bzw. schickst es zurück das ist deren 'test'.

Beim Auto wäre das unmöglich, das kann sich kein Mensch leisten... ;)

korrekt, wie bekomme ich aber nun so ein 2 Monate junges Ding umgetauscht.. bzw. wie weist man die Fehler nach.. wenn ich schreibe in Foren gibt es 100 Andere die das Problem haben, interessiert das keinen.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Wie viele Autos werden denn in die Werkstätten zurückgerufen (nur um ein Beispiel zu nennen: DSG beim neuen Golf)? ;)

Bei einem Handy ist es ärgerlich, wenn es nicht funktioniert, beim Auto kann dein Leben davon abhängen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
suddali

auch wieder wahr... aber trotzdem einfach eine Sauerei.. aber beim Handy kannst du nach den 2 Wochen so gut wie nichtsmehr machen, da das PRoblem an der Software von Sony liegt, wie ich nun leider leider schon einige Male feststellen musste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Es ist zwar schade, aber wohl nicht zu ändern. :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

auch wieder wahr... aber trotzdem einfach eine Sauerei.. aber beim Handy kannst du nach den 2 Wochen so gut wie nichtsmehr machen, da das PRoblem an der Software von Sony liegt, wie ich nun leider leider schon einige Male feststellen musste...

Also, ich habe weder Probleme mit der Sony Software, noch mit dem Akku! :icon_wink

Und meins ist aus der erste Charge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
suddali

Also, ich habe weder Probleme mit der Sony Software, noch mit dem Akku! :icon_wink

Und meins ist aus der erste Charge!

Klar man kann Glück haben , oder eben nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
suddali

Hier, das war über Nacht... kann doch nicht sein?!

post-695316-14356912889449_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dr.Smartphone

Hier, das war über Nacht... kann doch nicht sein?!

Mach den Flugmodus an über Nacht. Dann ist der Verbauch für die gesamte Nacht nur ein Prozent, meistens sogar 0 Prozent!

An der Grafik kann ich erkennen, dass dein Handy nachts ziemlich aktiv ist, deswegen saugt es Akku, das liegt nicht am Xperia Z sondern an Deinen Einstellungen oder Apps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xXRolliXx

Hallo,

brauche eure Hilfe, habe seid paar tagen ein paar Deadpixel auf meiner kamera gefunden, das ist mir beim video aufnehmen aufgefallen, gibt es eine möglichkeit ohne es einzuschicken dieses Problem zu beheben? Möchte ungern 2 wochen auf mein Handy verzichten.

gruss

rolli

post-1010872-14356913964509_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Sind die Deadpixel nur bei der Kamera oder generell am Display?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xXRolliXx

Ne das ist wirklich nur die Kamera hab schon getestet ob es generell mein Display ist aber es ist nur die Kamera beim aufnehmen bzw Bild machen

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Hardwaredefekt -> einschicken. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xXRolliXx

Ach man xD wieso muss mir sowas passieren Haha

Na gut Mobilcom hat schon eine Nachricht von mir bekommen

Dann danke für die schnelle Hilfe ;) dann muss ich halt 2 Wochen ohne Handy überleben. Meint ihr es wird repariert oder erhalte ich ein neues? Weil ich habe angst das ich dann ein Modell mit schlechtem Display erwische das möchte ich nicht

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bmwtop12

Bei meinem Z war von Anfang an der Headsetanschluß defekt. Da ich noch innerhalb der ersten 14 Tage war, habe ich das Ding an O2 zurückgeschickt. An sich ja kein Problem. Nun, das Handy zurückgeschickt, und eine Woche nichts mehr davon gehört. Nach zahllosen Telefonaten kam das Handy wieder zurück - nachdem ich zuvor eine Mail von O2 bekam, dass meine Rücksendung abgelehnt wird aufgrund von "unsachgem. Eingriff/Handhabung". So eine Frechheit hat mir fast die Sprache verschlagen. Ich habe eine Beschwerde an den Vorstand von O2 geschrieben, als Antwort sagte man mir zu, dass ich das Handy an eine spezielle Adresse geschickt werden soll. Dann wird auch das Handy ohne Wenn und Aber zurückgenommen. Das habe ich getan. Stand jetzt: Seit gestern ist das Handy wieder bei O2, und ich warte auf die Mitteilung, dass der Kaufvertrag (MyHandy) annulliert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Leider hört man das immer öffter das der Kundensevice bei O2 nicht der beste ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oclink

Irgendwas saugt mir nach dem Update auf .253 den Akku leer!!

Heut früh Handy vom Stecker gezogen und nach nicht mal 2 Minuten nur noch 98% und kurz danach auch nur noch 97%!! Dabei hab ich nur kurz Facebook und Emails gecheckt. Es kam mir vorher auch schon irgendwie so vor als würde der Akku schneller leer gehn nach dem Update, aber nach heut früh bin ich mir ziemlich sicher! Dabei hab ich nach dem Update eigentlich nichts verändert. Nichts neues installiert oder an den Einstellungen (Displayhelligkeit, Staminamodus, etc.) verändert.

Ist das noch jemandem aufgefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tabaluga1234

Mir ist es auch aufgefallen. Nach ein paar Minuten schon bei 97%.

und so weiter. Hab auch nicht viel gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oclink

Was ich noch rausgefunden habe ist, dass der Medienserver bei mir ziiiieeeemlich am Akku gesaugt hat!! Nach nem Neustart hat es sich nach einiger Zeit etwas beruhigt, aber der Akku geht glaub ich trotzdem etwas schneller gegen Null!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.