Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bgdfwaft

Sony Xperia Z- Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

Recommended Posts

xXRolliXx

Naja hab mal sowas über normale Batterien gelesen, und habe mir auch gedacht wenn es kälter wäre sind die Elektronen da drinnen nicht so stark in bewegen dadurch könnte etwas Saft entstehen und das Ding wieder laufen.

Hat dann auch zum Glück funktioniert :D

Könnt ihr mit alten Batterien machen wenn ihr dringend Batterien braucht oder so hält natürlich nicht so lange aber es hilft :)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xperia_Z

Naja hab mal sowas über normale Batterien gelesen, und habe mir auch gedacht wenn es kälter wäre sind die Elektronen da drinnen nicht so stark in bewegen dadurch könnte etwas Saft entstehen und das Ding wieder laufen.

Hat dann auch zum Glück funktioniert :D

Könnt ihr mit alten Batterien machen wenn ihr dringend Batterien braucht oder so hält natürlich nicht so lange aber es hilft :)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Du sagst es schon es wird nicht mehr lange halten :DDD ich würds eher Service schicken haste jetzt aber verkackt hoffe mal dass die batterie gleich geblieben ist und keine schäden hinterlassen hatt und dass mit der gefriehrtuhre kannte ich schon von meiner Oma :DD hahha klappt auch mit Kaugummis als kleines kind immer wenn geschmack weg war in kühltruhe rein und 3-4std drinngelassen und dann raus schmeckte wie neu :eusa_danc:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xXRolliXx

Hauptsache es geht wieder an;) es muss sowieso wegen dead Pixel in der Kamera eingeschickt werden. Und wenn man es mit Umständen die Batterie antreiben muss, dann ist das meiner Meinung nach Fehler des Herstellers. Oder es sollten die Akkus weiterentwickelt werden sodass ne tiefentladung gar nicht erst entsteht xD.

Wenn ich daran denke mein 2tes Sony Handy ich habe es keine 2 Monate und habe schon wieder viele Probleme damit, dies ist mit Apple sowie Samsung Handys nie passiert bzw die Probleme waren. Gering oder gar nicht erst vorhanden ;)

Naja mal schauen wie sich das Handy so weiter macht, immoment geht der Akku genau so schnell leer wie auch vor der Gefriertruhe :P

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

Naja hab mal sowas über normale Batterien gelesen, und habe mir auch gedacht wenn es kälter wäre sind die Elektronen da drinnen nicht so stark in bewegen dadurch könnte etwas Saft entstehen und das Ding wieder laufen.

Das ist aber Quatsch, sry.

In der Kälte verliert der Akku seine Kapazität (was glaubst Du warum schwache Autobatterien im Winter so oft versagen und die Karre nicht anspringt?).

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xXRolliXx

Du kannst schonmal eine Autobatterie nicht mit einem Li Ion Akku vergleichen finde ich. Klar das Batterien auf lange Zeit keine Kälte vertragen aber 5 min? Und es hat ja funktioniert und so bekommt der Akku keinen Schaden, es. War ja keine 5 Stunden drinnen :)

Aber gut das passt schon langsam nicht mehr zum Thema. Das wichtigste ist das XZ funktioniert wieder ;)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Todesengel47

Moin Leute.

Habe seit rund 2 Wochen mein XZ. Nun ist mir wiederholt aufgefallen, dass ich urplötzlich keine mobile Datenverbindung habe. Das Smartphone hat die .434 Version.

Habe auch bereits neugestartet, Flugmodus und einmal mobile Datenverbindung ab- und wieder angeschaltet habe.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

mit freundlichen Gruß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
suddali

Moin Leute.

Habe seit rund 2 Wochen mein XZ. Nun ist mir wiederholt aufgefallen, dass ich urplötzlich keine mobile Datenverbindung habe. Das Smartphone hat die .434 Version.

Habe auch bereits neugestartet, Flugmodus und einmal mobile Datenverbindung ab- und wieder angeschaltet habe.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

mit freundlichen Gruß :)

probier mal die Software-Reparatur via PCC, damit kannst du dann ausschließen dass es sich um ein Software-Bug handelt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Hast du irgendeine SIM-Karte eines anderes Providers zum Testen? Eventuell liegt es auch einfach nur am Netz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Happoo

Hallo,

Ich habe ein problem mit meinem am Freitag gekauften SXZ

Ich habe keine Internetverbindung mehr in meinem Netz. Wlan funktioniert.

Netz ist auch da

Ich habe schon die APN geöndert und neugestartet, flugzeugmodus ausprobiert usw. Hilft alles nichts.

Kennt jemand eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Happoo

Hallo,

Ich habe ein problem mit meinem am Freitag gekauften SXZ

Ich habe keine Internetverbindung mehr in meinem Netz. Wlan funktioniert.

Netz ist auch da

Ich habe schon die APN geöndert und neugestartet, flugzeugmodus ausprobiert usw. Hilft alles nichts.

Kennt jemand eine Lösung?

Danke, hat sich erledigt.. Nach stundenlangen ergebnisslosen Versuchen, jetzt funktionierts:smack:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Happoo

und was war das problem ? die lösung hilft ja vielleicht auch anderen usern . . .

Das würde ich auch gerne wissen, auf einmal gings wieder nach dem 10000ten mal Datenübertragung ein und aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Todesengel47

Hey Jungs, danke für die schnelle Antwort!

Habe die SIM-Karte in das 4X HD meiner freundin reingesteckt. Da habe ich mobiles Netzwerk. Für den Reperaturservice, habe ich leider momentan zu wenig Akku... Ich schreibe, wenn sich was neues ergibt oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Todesengel47

Hey Jungs, danke für die schnelle Antwort!

Habe die SIM-Karte in das 4X HD meiner freundin reingesteckt. Da habe ich mobiles Netzwerk. Für den Reperaturservice, habe ich leider momentan zu wenig Akku... Ich schreibe, wenn sich was neues ergibt oder auch nicht.

Hat sich erledigt komischerweise. Habe die SIM-Karte ja rausgenommen. Nach dem wiedereinsetzen und neustarten des Handys, hatte ich wieder Netzwerk!

Ist aber eigentlich ja auch total komisch, das das einfach verschwindet oder?

Trotzdem danke nochmals :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Hauptsache, es funktioniert jetzt alles wie gewollt. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oclink

Mal ne frage:

Hab heute unter Datenverbrauch gesehen, dass das Android OS sich in nicht mal nem Monat, gut 1GB an Daten gesaugt hat! Und das alles im Hintergrund. Jemand ne Ahnung was das ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nuckler

Neue Software und Medien saugen den Accu lehr.

Wer hat noch das Problem wer kann mir eine Lösung sagen

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tonik67

Hallo,

bei meinem alten SGS1 konnte ich Rufnummern blockieren, dachte das wär ein Android verdienst. Nun habe ich das SXZ und kann sie nicht mehr blockieren, oder gibts da einen Trick?

Gruss Toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.