Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bgdfwaft

Sony Xperia Z- Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

Recommended Posts

tabaluga1234

Muss nicht sein aber probier mal ohne Stamina Modus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lesso

Hat das Problem zumindest vermindert. Also die Häufigkeit der Lags hat abgenommen! Benutzt ihr eigentlich MediaGo zum Kopieren der Musik, oder kopiert ihr einfach in den vorhandenen Ordner auf dem Telefon?! Ich tue zweiteres. Hängt es damit zusammen? Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elbockwurscht

Hallo ich bin neu hier und hab auch gleich mal ein paar Fragen: Ich besitze das XZ jetzt seit 3 Wochen und hab außer dem gelagge beim Musik hören auch noch das Problem das sich mein XZ unvorhersehbar einfach aufhängt und dann nur noch mit einem Hardreset wiederzubeleben ist. Das passiert manchmal sogar mehrmals am Tag! Außerdem ist es der Meinung auch manchmal einfach neu starten zu müssen. Hab auch schon schon vieles probiert um das wieder in Ordnung zu bringen (Softwarereperatur über PCC, Zurücksetzen auf Werkszustand,...). Ist das bei jemandem von euch auch so extrem und denkt ihr ich sollte auf ein Update warten oder es lieber gleich einschicken lassen? Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tabaluga1234

Hallo ich bin neu hier und hab auch gleich mal ein paar Fragen: Ich besitze das XZ jetzt seit 3 Wochen und hab außer dem gelagge beim Musik hören auch noch das Problem das sich mein XZ unvorhersehbar einfach aufhängt und dann nur noch mit einem Hardreset wiederzubeleben ist. Das passiert manchmal sogar mehrmals am Tag! Außerdem ist es der Meinung auch manchmal einfach neu starten zu müssen. Hab auch schon schon vieles probiert um das wieder in Ordnung zu bringen (Softwarereperatur über PCC, Zurücksetzen auf Werkszustand,...). Ist das bei jemandem von euch auch so extrem und denkt ihr ich sollte auf ein Update warten oder es lieber gleich einschicken lassen? Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :-)

Hi hatte das gleiche Problem, dass es sich mindestens 5 mal am Tag aufgehängt hat. Das Problem hat sich aber von alleine gelöst irgendwann ging es plötzlich! :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MrFortune

Habt ihr irgendeine app installiert die das verursacht? Bei mir läuft alles. Letztens ist es sehr heiß geworden. Seit der deinInstallation von avast anti Virus ist es wieder weg.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elbockwurscht

Hi hatte das gleiche Problem, dass es sich mindestens 5 mal am Tag aufgehängt hat. Das Problem hat sich aber von alleine gelöst irgendwann ging es plötzlich! :crazy:

Wie lange hat es denn bei dir gedauert bis es weg war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Hallo ich bin neu hier und hab auch gleich mal ein paar Fragen: Ich besitze das XZ jetzt seit 3 Wochen und hab außer dem gelagge beim Musik hören auch noch das Problem das sich mein XZ unvorhersehbar einfach aufhängt und dann nur noch mit einem Hardreset wiederzubeleben ist. Das passiert manchmal sogar mehrmals am Tag! Außerdem ist es der Meinung auch manchmal einfach neu starten zu müssen. Hab auch schon schon vieles probiert um das wieder in Ordnung zu bringen (Softwarereperatur über PCC, Zurücksetzen auf Werkszustand,...). Ist das bei jemandem von euch auch so extrem und denkt ihr ich sollte auf ein Update warten oder es lieber gleich einschicken lassen? Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :-)

Du kannst ja mal auf die vorherige Firmware mit dem Flashtool zurück flashen und schauen ob es da auch ist, wenn nicht dann kannst Du wenigstens einen Hardware Defekt ausschließen!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elbockwurscht

Du kannst ja mal auf die vorherige Firmware mit dem Flashtool zurück flashen und schauen ob es da auch ist, wenn nicht dann kannst Du wenigstens einen Hardware Defekt ausschließen!;)

Meinst du mit Flashtool PCC? Wenn nicht kannst du es mir dann bitte etwas genauer erklären? so genau kenne ich mich damit nämlich aus :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tabaluga1234

Ich denke so 3 Monate hat es gedauert! :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elbockwurscht

Wie sieht es denn da mit der Garantie aus? Verliere ich die dann? Wenn nicht würde ich das wahrscheinlich mal ausprobieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xXRolliXx

Bei mir hat gestern das Display angefangen zu flackern als es durch die sonne heiss geworden ist... Außerdem ist einmal ohne erklärlichen Grund das Display farbschema komplett verdreht gewesen die Farben sahen aus als ob das Display Schrott wäre nach nem Neustart des Handys wars wieder normal :o hatte schon Angst das es kaputt geht

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
suddali

Wie sieht es denn da mit der Garantie aus? Verliere ich die dann? Wenn nicht würde ich das wahrscheinlich mal ausprobieren...

jain, musste halt beim Einschicken alles wieder in den 'Originalzustand' bringen dann kann nichts passieren ;)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
suddali

Bei mir hat gestern das Display angefangen zu flackern als es durch die sonne heiss geworden ist... Außerdem ist einmal ohne erklärlichen Grund das Display farbschema komplett verdreht gewesen die Farben sahen aus als ob das Display Schrott wäre nach nem Neustart des Handys wars wieder normal :o hatte schon Angst das es kaputt geht

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4 Beta

würde ich trotzdem melden, normal ist das nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kevinf.

@ Olly

@MrFortune

Habt ihr auch o2? oder wie bei euch im Profil angegeben?

Wie gesagt, wie bei euch ist es bei mir auch.. aber warum fällt das keinem weiter auf.. die letzten 2 Updates haben den Empfang viel schlechter gemacht... egal wo ich hatte immer mind. 4 Striche , in Wohnung und draußen und nun 1-3 Striche und an manchen Stellen garkein Netz mehr.. -.- am o2 Netz liegt es aber nicht, da ich mit meinem iphone 4 Empfang an diesen Stellen habe, und zwar vollen!!

Egtl. war der iphone Empfang schlechter aber mit diesem Update.. kA was da schief gelaufen ist..

Was habt ihr davor geflasht? habt ihr überhaupt was geflasht? oder alles mit regulären updates gemacht?

das 3.Bild ist wie es vor dem update war..

hallo bin neu hier und habe genau das gleiche problem was hier beschrieben wird.Mir ist auch aufgefallen das man nur diesen schlechten empfang hat wenn das display aus ist wenns an ist wird es grün und wenn wlan an ist ist es grün guckt mal hin :o.

dann habe ich bemerkt,dass es an der internetverbindung je höher desto schlimmer wird es also ih habe eig. immer H+ und wenn das display aus ist habe ich kein empfang aber wenn ich nur eine "E" verbindung habe ist alles durchgängig grün. was kann man da machen?:/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Bei mir hat gestern das Display angefangen zu flackern als es durch die sonne heiss geworden ist... Außerdem ist einmal ohne erklärlichen Grund das Display farbschema komplett verdreht gewesen die Farben sahen aus als ob das Display Schrott wäre nach nem Neustart des Handys wars wieder normal :o hatte schon Angst das es kaputt geht

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4 Beta

Bei extremer Hitze ist das nicht unwahrscheinlich, gerade, wenn das Handy im Auto im Hochsommer länger in der prallen Sonne steht. Aber das Handy muss nicht mal im Auto liegen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xperia_Z

Bei extremer Hitze ist das nicht unwahrscheinlich, gerade, wenn das Handy im Auto im Hochsommer länger in der prallen Sonne steht. Aber das Handy muss nicht mal im Auto liegen. ;)

Ohh jaa letztens wahren es so ungefähr 35Grad und ich hatte mein handy in der Hosentasche als ich es rausnahm dachte ich ich könnte drauf ein Ei kochen so heißt war es ich freu mich schon auf meinen Urlaub :DDDD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xXRolliXx

Ohh jaa letztens wahren es so ungefähr 35Grad und ich hatte mein handy in der Hosentasche als ich es rausnahm dachte ich ich könnte drauf ein Ei kochen so heißt war es ich freu mich schon auf meinen Urlaub :DDDD

Ja es ist wasserdicht aber Hitze hält es nicht aus xD und ich habe vor auch noch in Urlaub zu gehen oh man das wird ein Spaß

Hast recht Villt bacon oder ei mitnehmen und dann braten ;)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
suddali

hallo bin neu hier und habe genau das gleiche problem was hier beschrieben wird.Mir ist auch aufgefallen das man nur diesen schlechten empfang hat wenn das display aus ist wenns an ist wird es grün und wenn wlan an ist ist es grün guckt mal hin :o.

dann habe ich bemerkt,dass es an der internetverbindung je höher desto schlimmer wird es also ih habe eig. immer H+ und wenn das display aus ist habe ich kein empfang aber wenn ich nur eine "E" verbindung habe ist alles durchgängig grün. was kann man da machen?:/

deaktivier den Stamina Modus und schau mal obs besser wird..

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Olly_B

@ Olly

@MrFortune

Habt ihr auch o2? oder wie bei euch im Profil angegeben?

Ja habe ich. Das Problem hat sich bei mir jedoch nun erledigt.

Ich habe mir über die HP von MD die Einstellungen für Internet für das SXZ als Konfigurations SMS schicken lassen und diese Einstellungen dann "installiert".

Nun habe ich wieder Internet.

Bei mir zu hause (hatte ich früher fast keinen Empfang) deutlich besserer Empfang; bei meiner Freundin (dort hatte ich zuvor super Downloadwerte) hat es sich minimal verschlechtert.

Somit kann ich nur bedingt noch bestätigen, dass der Download sich verschlechtert hat.

Gestern z.B. am Halternersee hatte ich auch hervorragende Downloadwerte.

Somit kann ich für mich abschließend sagen, dass sich (für mich) dieses Problem erledigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.