Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bgdfwaft

Sony Xperia Z- Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

Recommended Posts

Olly_B

Ohh jaa letztens wahren es so ungefähr 35Grad und ich hatte mein handy in der Hosentasche als ich es rausnahm dachte ich ich könnte drauf ein Ei kochen so heißt war es ich freu mich schon auf meinen Urlaub :DDDD

Was dagegen etwas Abhilfe schaffen kann:

ALLE Anwendungen (im Hintergrund) beenden.

Besonders bei warmen Wetter führen die vielen - nicht beendeten Apps im Hintergrund - für einen deutlichen Temperaturanstieg durch die erhöhte Prozessorenlast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kevinf.

deaktivier den Stamina Modus und schau mal obs besser wird..

lg

Ich habe den stamina modus so gut wie nie an.. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tabaluga1234

Stamina und ich werden auch erst mal keine Freunde mehr ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
suddali

Ich habe den stamina modus so gut wie nie an.. :/

lass ihn einfach mal komplett aus und starte das handy neu und LASS ihn aus...

hilft das alles nichts, mach einen werksreset wie beschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kevinf.

lass ihn einfach mal komplett aus und starte das handy neu und LASS ihn aus...

hilft das alles nichts, mach einen werksreset wie beschrieben...

Habe ich alles schon gemacht und den stamina modus habe ich nie an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
suddali

Habe ich alles schon gemacht und den stamina modus habe ich nie an

dann flash mal ne neue Firmware.. wie das geht steht bereits im Forum..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Habe ich alles schon gemacht und den stamina modus habe ich nie an

dann flash mal ne neue Firmware.. wie das geht steht bereits im Forum..

Hier die neuen Firmwares:

https://www.handy-faq.de/forum/sony_xperia_z_forum/290520-sony_xperia_z_c6603_10_3_a_0_423_o2_vodafone_t_mobile_generic_de_ftf_a.html#post2631351

Und hier die Flashanleitung:

https://www.handy-faq.de/forum/sony_xperia_z_forum/278013-sony_xperia_z_firmware_updaten_flashen.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xXRolliXx

Meine WLAN Verbindung ist seid update ********, wo das iphone volle Leistung hat, hat mein XZ eins bis 2 Striche und ich bin Villt max 2 Meter von der Fritz Box entfernt. Gibt es da schon iwelche andere die das haben?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Meine WLAN Verbindung ist seid update ********, wo das iphone volle Leistung hat, hat mein XZ eins bis 2 Striche und ich bin Villt max 2 Meter von der Fritz Box entfernt. Gibt es da schon iwelche andere die das haben?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4 Beta

Macht nicht alles immer von der Grafik abhängig!

Mach Dir mal die App drauf und schau wie der Empfang wirklich ist!

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.android.telnet

oder eine von denen:

https://play.google.com/store/search?q=wlan%20signalst%C3%A4rke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xXRolliXx

Das signal ist selbst mit der APP, zwischen hälfte der grafikanzeige und ein strich vor dem ganz voll und ich stehe quasi direkt neben dem router, andere Geräte haben da wirklich eine bessere Verbindung.

Hab langsam echt schon die Schnauze voll, mein letztes Sony handy hatte auch nur probleme, Display meist ohne erklärlichen Grund einfach nichtmehr funktioniert...

Ich hab halt direkt nachdem ich das Handy aus der reparatur sofort geupdated, evtl. ist auch bei der reparatur was schief gelaufen, habe ja auch ab und an am display farbschema veränderungen, die dann nach neustart oder Lockscreen drück und neu entsperren wieder weg :/

und erneut alles neu aufspielen möchte ich nicht geht langsam auf die nerven hab das schon oft genug insgesamt gemacht.

gruss rolli ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Das signal ist selbst mit der APP, zwischen hälfte der grafikanzeige und ein strich vor dem ganz voll und ich stehe quasi direkt neben dem router, andere Geräte haben da wirklich eine bessere Verbindung.

Hab langsam echt schon die Schnauze voll, mein letztes Sony handy hatte auch nur probleme, Display meist ohne erklärlichen Grund einfach nichtmehr funktioniert...

Ich hab halt direkt nachdem ich das Handy aus der reparatur sofort geupdated, evtl. ist auch bei der reparatur was schief gelaufen, habe ja auch ab und an am display farbschema veränderungen, die dann nach neustart oder Lockscreen drück und neu entsperren wieder weg :/

und erneut alles neu aufspielen möchte ich nicht geht langsam auf die nerven hab das schon oft genug insgesamt gemacht.

gruss rolli ;)

Wenn Du das SXZ gerootet hast, solltest Du dann vielleicht mal das hier ausprobieren:

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2207559

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xXRolliXx

Super einmal wurde mein Handy. Schon repariert und jetzt die gleichen Fehler

Pixelfehler in der Kamera

Und Display hat manchmal komisches farbschema

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
suddali

oh man, ich würde mich auf das Gewährleistungsrecht berufen und das Handy zurückgeben und dan nein neues kaufen, auch wenn sich der Händler erstaml querstellt, aber aus rechtlichen Gründen hast du die WAHL zwischen Reparatur und Umtausch..

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xXRolliXx

Naja laut recht hat der herstellen die Möglichkeit es zwei mal zu reparieren und wenn es nochmal passiert bekomme ich erst ein neugerät

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
suddali

hat er nicht, aber wenn du meinst.. google doch einfach mal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oclink

Habe ein kleines Problem mit der Album App.

Ich habe ne ganze Menge Bilder im Album und ich glaube seit dem Update auf 4.2.2 sind einige Bilder doppelt drin, obwohl ich sie nur einmal auf der Speicherkarte oder im Handyspeicher habe. Ich weiß, dass Bilder die über Whatsapp verschickt wurden doppelt in der Galerie sind, aber es sind eben auch Bilder die nichts mit Whatsapp zu tun haben.

Weiß jemand vielleicht was das sein kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Olly_B

Habe ein kleines Problem mit der Album App.

Ich habe ne ganze Menge Bilder im Album und ich glaube seit dem Update auf 4.2.2 sind einige Bilder doppelt drin, obwohl ich sie nur einmal auf der Speicherkarte oder im Handyspeicher habe. Ich weiß, dass Bilder die über Whatsapp verschickt wurden doppelt in der Galerie sind, aber es sind eben auch Bilder die nichts mit Whatsapp zu tun haben.

Weiß jemand vielleicht was das sein kann?

Eventuell die Speicherung über Google?

Hast Du die aktiviert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.