Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bgdfwaft

Sony Xperia Z- Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

Recommended Posts

bgdfwaft

build-nummer: 10.3.1.A.0.244

Gut das bringt mir jetzt nicht die richtige Auskunft, da die alle diese B. Nr haben!

Ist es jetzt die VODAFONE oder eine Brandigfreie ????

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rautemusik

das ist eine branding freie..

wo kann ich denn genu die version nachschaun..??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Unter Einstellungen/ Telefoninfo!

Es ist die 4.2.2.

Deine andere Karte ich glaube O2 war es, die geht aber weiterhin, und mit der kannst Du auch Telefonieren???

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rautemusik

jetzt habe ich die neueste firmware drauf version 4.2.2 das auf jedenfall

die karte habe ich leider gerade nicht zur hand sonst würde ich das gerne testen

habe jetzt die 10.3.1.A.2.67 drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Also wenn es mit der anderen immer noch funktionieren sollte, dann hängt es mit Deiner Vodafone SIM Karte zusammen, wieso auch immer!

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rautemusik

das werde ich morgen testen..... danke dir erst einmal ich melde mich wenn ich weiß ob es funtioniert oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rautemusik

konnte es nicht testen weil die karte im gerbrauch gerade ist

ich könnte mir höchstens vorstellen das dabitel beim stranzen was verkehrt gemacht hat

wenn ich die karte bei meinem anderen handy nutze drück ich diese in den rand der simkarte wieder so das es eine normale sim wieder ist und in dem handy geht die auch aber vielleicht reichen ja schon millimeter aus die ich nicht sehe so das es nicht mehr geht

debitel ersetzt mir die aber nicht .... wenn ich eine neue möchte muss ich die bezahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rebel82

Sagt mal,habt ihr auch Probleme mit eurem Z1 nach 4.3?Bei mir verschwinden nach dem Telefonieren alle Töne (Vom Klingelton bis zum "Tastenton"). Der Walkman überspringt auch meistens ein bis vier Lieder als ob er sie nicht lesen könnte oder er gibt es ohne Ton wieder.Der Googleplayer überspringt zwar nicht aber gibt irgendwann keinen Ton mehr her obwohl der Track läuft.Nach nem Neustart geht alles wieder bis zum nächsten Telefonat.Alles erst seit 4.3.Hab auch scho übern PC ne Softwarerep gemacht.Außer daß danach alles weg war hats nix gebracht.Kann man da was machen oder muss ich mich damit abfinden das ich keine Anrufe mehr hör bis 4.4 kommt und darauf hoffen kann das der Fehler behoben wird?

Gruß Rebel82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rautemusik

hey da bin ich wieder also ich bekomme die o2 nummer nicht mehr mein kumpel stellt sich quer

kann das aber sein das meine sim vllt nicht kompatibel mit dem handy ist zu alter oder weiß ich die karte müsste so von 2009 in etwa sein aber genau weiß ich das nicht mehr

oder wie gesagt falsch gestanzt??

aber wenn ich sie wieder zur normalen sim mache geht diese sim in meinem xperia u

ich bin ratlos sonst habe soweit alles gemacht was ich machen konnte

kann nach wie vor keine anrufsperren deaktivieren weil er denn ausschreibt das ich ein netzfehler habe oder sim fehler kann auch keine service nummern benutzen oder ähnliches aber internet funktioniert tadellos!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Wie schon gesagt, ich glaube das es an der Karte liegt, wieso auch immer, das sie nicht kompatibel ist kann eigentlich nicht sein!

Dann hol dir doch bei O2 oder sonst wo, einfach mal so eine kostenlose Probe Prepaid Sim-Karte und versuch es mit der!

Und ich würde mal mit Debitel wegen Deiner Karte telefonieren und denen das Problem schildern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rautemusik

es gibt probe sim karten?? woo?

morgen fahre ich zum shop und ich hoff das debitel einsichtig ist und hilft..

es hat leider auch kein shop selber solche karten womit man eben mal kurz testen kann ob das handy heil ist oder eben die karte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BobbieMoo

Hallo Leute,

hoffe ich bin hier richtig und das Thema wurde nicht schon woanders aufgegriffen und ich habe es nicht gesehen.

Folgendes Problem habe ich mit meinem Walkman auf dem Xperia Z.

Die neuesten Updates für die Walkman App brachten bzw. sollten neue Funktionen integrieren wie z.B. die now playing/jetzt gespielt. Diese Funktion ist bei mir leider nicht da. Ich weiß nicht ob man da was aktivieren muss oder was anderes aber ich finde es einfach nicht. habe das aktuellste Update drauf. Habt ihr vielleicht eine Idee?

Weiß nicht ob ihr die Angaben braucht.

Modell: Xperia Z

Bin bei Vodafone.

Habe keinen Root

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xperia_Z

Hallo Leute,

hoffe ich bin hier richtig und das Thema wurde nicht schon woanders aufgegriffen und ich habe es nicht gesehen.

Folgendes Problem habe ich mit meinem Walkman auf dem Xperia Z.

Die neuesten Updates für die Walkman App brachten bzw. sollten neue Funktionen integrieren wie z.B. die now playing/jetzt gespielt. Diese Funktion ist bei mir leider nicht da. Ich weiß nicht ob man da was aktivieren muss oder was anderes aber ich finde es einfach nicht. habe das aktuellste Update drauf. Habt ihr vielleicht eine Idee?

Weiß nicht ob ihr die Angaben braucht.

Modell: Xperia Z

Bin bei Vodafone.

Habe keinen Root

Liebe Grüße

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was genau du damit meinst hab in meiner Walkman App gekuckt ich finde selber nicht das was du meinst mach mal bitte ein Screenshot von dem :D also wo du das gelesen hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rautemusik

mein problem besteht noch immer habe es gerootet neuste software drauf und es geht immernoch nicht mit dem telefonieren, angerufen werden, sms verschicken oder empfangen ich habe keine ahnung mehr was ich noch machen soll vodafone hat keine ahnung und debitel auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

mein problem besteht noch immer habe es gerootet neuste software drauf und es geht immernoch nicht mit dem telefonieren, angerufen werden, sms verschicken oder empfangen ich habe keine ahnung mehr was ich noch machen soll vodafone hat keine ahnung und debitel auch nicht

Nur nicht mit der Vodafone Karte oder auch nicht mit einer anderen????

Sonst sollen sie es Umtauschen oder reparieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rautemusik

das handy mag einfach mit meiner debitel d2 karte nicht arbeiten obwohl es freigeschaltet ist morgen will ich mal die karte meiner freundin probieren das ist eine vodafone sonst weiß ich mir einfach keinen rat mehr was ich noch tun soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rautemusik

also die karte von meiner freundin geht auch nicht das ist eine neue vodafone d2.....

denn muss es am handy liegen, das es vielleicht nicht freigeschaltet für alle netze ist?? oder was kann es noch sein??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Also das glaube ich nicht das es nicht frei geschaltet ist, außerdem war es ja wenn ich mich richtig erinnre mit Vodafone Brandig, dann muß eine Vodafone SIM Karte auf jeden Fall gehen!

Außerdem ist es mir auch nichts bekannt das es in Deutschland ein Xperia Z mit Simlook gibt.

Ich würde es zum Händler bringen und die sollen es tauschen oder reparieren!:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.