Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
optimus~prime

Sony Xperia Z - Lieferumfang / Zubehör

Recommended Posts

macberg

Ich vermute auch, macberg hat einfach den Fehler gemacht, die Folie aufzukleben, ohne vorher die NFC-Plakette zu entfernen. :rolleyes:

Seid Ihr da sicher? Bin ein paar Tage unterwegs - ohne Anleitung natürlich. Das müsste da ja eigentlich drin stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Man-Drake

Moin Moin zusammen,

seit Samstag hab ich auch eins von Amazon.

Ein paar Dinge würde ich schon gerne nachlesen, jedoch ist nur eine Kurzanleitung dabei und bei Sony finde ich (noch) keine Anleitung.

Hat jemand schon eine gefunden?

Eine englische hab ich, aber deutsch wäre schon angenehmer ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daisy19650

Hallo, also bei mir war auch eine Dockingstation dabei, wenn man das so nennen will, den es geht ja nur laden drüber oder hab ich was verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Man-Drake

Ja Du hast was verpasst ;-)

Ich hab aber auch einen Moment gesucht im abendlich dunklen Zimmer.

Da der SIM Slot und SD-Kartenslot ja bedruckt waren.... Hab ich auch nach einem bedrucktem USB gesucht.

Der is aber nicht bedruckt. Ist linker Hand direkt über dem SD-Karten Slot. Da ist noch ein Kläppchen :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daisy19650

Ja, das hab ich schon gefunden, nur unter einer Dockingstation verstehe ich mindestens noch USB Verbindung zum Handy und eventuell noch HDMI. So ist es einfach nur eine Ladeschale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Man-Drake

Axo... anders herum gemeint :icon_wink

Glaube aber mehr geht nicht. Mir persönlich reicht das auch, denn die steht auf dem Nachttisch, und da brauch ich nicht mehr.

Bilder oder Video sende ich per WiFi dann dort, bei Bedarf, an den TV (über meine WD).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schlafit

Hi,

seit heute gibt es das Gerät auch offiziell bei der Telekom, die starten gleich mit einer Aktion, und zwar bekommt man das SXZ+Musikbox.

Quelle:

https://www.t-mobile.de/aktionstage-sony-xperia-z/0,24669,27815-_,00.html

Hatte mir am Freitag noch ein Galaxy S3 bestellt, da ich das SXZ irgendwie nie richtig auf dem Schirm hatte, direkt storniert und umbestellt =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pcminator

Da ja bei meinem SXZ von Vodafone keine Dockingstation dabei war, was kann man damit alles anfangen außer " den Akku Aufladenladen"????

Naja, den Akku aufladen, OHNE immer die USB-Klappe zu öffnen zu müssen ist schon einfacher.

Beim Programm "Smart Connect" ist das Verbinden mit der Ladestation ein eigener Trigger, sprich, man kann bestimmte Aktionen automatisiert auslösen.

...aber mehr Vorteile bietet sie dann auch nicht, mir reichen diese beiden aber :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Habe gerade mal mit Sony geschrieben leider können sie noch keinen Termin nennen für die Dockingstation, schade!:sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Jetzt komme ich mir langsam veräppelt von Sony vor, am 14.3. habe ich mit Sony gesprochen wegen der Dockingstation und mir wurde gesagt das sie da noch keinen Termin wissen.

Heute steht sie als Ausverkauft drin:confused:, also was ist da denn los, haben die nur 5 Stück bekommen oder was!!!:banging:

Na,:madman: sehr enttäuschend Sony!:smack:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mreo

Scheint so als ob sie nur wenige lagernd hatten. Ich habe am Dienstag Morgen auf dem Weg zur Arbeit (5.30) gesehen, dass die schwarze Docking Station lagernd ist. Habe sofort bestellt in der Befürchtung das sie sehr schnell vergriffen ist. So war es auch. Bereits um 14 Uhr war sie ausverkauft!! :sad:

Leider, :alright:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Scheint so als ob sie nur wenige lagernd hatten. Ich habe am Dienstag Morgen auf dem Weg zur Arbeit (5.30) gesehen, dass die schwarze Docking Station lagernd ist. Habe sofort bestellt in der Befürchtung das sie sehr schnell vergriffen ist. So war es auch. Bereits um 14 Uhr war sie ausverkauft!! :sad:

Leider, :alright:

Das ist doch aber traurig sowas!:smack:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mreo

Aber sowas von traurig.

Finde es gar nicht ok das sie für ein Gerät das das Flagship von Sony sein soll kein Zubehör lagernd haben. Auch die Bluetooth Kopfhörer "SBH20" sind nicht verfügbar!

Diese Strategie von Sony verstehe ich beim besten Willen nicht.

Aber wenigstens ist das XZ selbst ausreichend lagernd. Wenn ich da an ein anderes Flagship von einem anderen Hersteller denke...:haha:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tabaluga1234

Die Dockingstation ist wieder verfügbar!!:icon_bigg!

bearbeitet von tabaluga1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chaotiker

Hat von euch schon jemand eine KFZ Halterung? Ich überlege mir eine für die Scheibe zu kaufen aber bin mir unsicher, ob da durch nicht die Sicht eingeschränkt wird. Wo platziert man denn am besten den Saugnapf, damit noch alles zu sehen ist auf der Straße, aber auch auf dem Handy (Navigation)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ich habe meine über der Mittelkonsole ganz unten an der Scheibe angebracht, und finde, das sie dort garnicht nicht stört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chaotiker

Ich habe mir heute eine Antirutschmatte gekauft und darauf die Dockingstation gestellt. Funktioniert super und stört auch nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.